Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Tach schön Monsieur @Bassone :hat:

1653566924836.png

BTW, wir lästern so schön über Väter mit Bier und Bollerwagen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so einen Pulk gesehen hätte. Gibt es die tatsächlich noch?
Ob‘s Väter waren, konnte ich beim Vorbeifahren nicht ermitteln. Bollerwagen und Bier sowie gefährliche Schlagseite waren jedenfalls nicht mehr zu verheimlichen.
Ich habe zwei. Einen BB 434 in Teal blue und einen BB 735 in schwarz.
Den BB 434 hat mein Drummer mit ausgesucht.
Wenn ich den mal nicht zur Probe mithabe kommt gleich die Frage "Wo ist der schöne?" :D
Den BB 735 habe ich "nur", weil ich mal probieren wollte, ob mir 5-Saiter überhaupt liegt.
Da der Bass quasi neu (Messegerät), incl. allem Zubehör, und der Preis für mich ein Spezialpreis war, konnte ich einfach nicht Nein sagen. ;-)
Der mattschwarze 735 war grandios zu spielen. :great: Ein ausgesprochen schöner Bass.

Herr @Geosammler Brückentag? :O!

Achso... Ja..... Regierungstätigkeit....

Na denne:

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Konterbier
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Crasssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Eijeijei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzi
🧂🧂🧂
Substitution verloren gegangener Mineralien durch extensive Flüssigkeitszufuhr am gestrigen Tag
🍗🍗🍖🍖🍖🌭🌭🌭🌭🌭🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍟🍟🍟🍕🍕🍕🍕🍟🍕🍕🥪🥪🥪🥪🥪🥙🍝🍝🍝🍝🍝🍝🍝🥙🌮🌮🌮🌮🌮🌮🫔🫔🫔🫔🌯🫔🫔🥘🥘🥘🥘🫕🫕🫕🦪🫕🫕🫕🥟🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍱🍲
Kirsche for the one and only Waschbär
🍒
Guten Morgen... :hat:

@Bassphalanx
Heute kein Brückentag, aber meine Holde, weshalb ich erst um 5:15 aufstehen muss...

Es ist aber schön, an den gedeckten Frühstückstisch zu kommen... :great:

Zurück
Oben Unten