Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nerv eingeklemmt. Rücken, Stechender Schmerz bei fast jeder Bewegung. Sehr geil (Masochisten hätten n Hammerwochenende).
Kann ich gut nachfühlen, habe derzeit auch ziemliche Probleme mit Bandscheibenvorfällen im Nacken. Da hilft erstmal nur viel Wärme, Wärmepflaster und Schmerzsalbe. Wir haben neuerdings so ein Massagegerät mit verschiedenen Aufsätzen (nein, nicht aus dem Sex-Shop). Das Ding ist wirklich Top, um verspannte Muskulatur zu lockern. Kann ich empfehlen ... :claphands:

Was für ein Motorradtreffen veranstaltest du denn? Wenn mehr als zehn anreisen wird das mit der Ausfahrt schon stressig. Erfordert schon Disziplin, um niemanden zu verlieren. Abgesehen von geeigneten Raststätten für Brotzeit, Mittagstisch und Kaffeerunde. Und irgendeiner muss schließlich zwischendurch Pipi ... :nix:
Das größte Triumph-Tiger-Treffen Ostdeutschlands ;-) - die Katzenrallye

Wobei, so ausschließlich marken- bzw. typfixiert sind wir schon lange nicht mehr. Warum sollten wir auch nicht mehr gemeinsam unterwegs sein, bloß weil sich ein jemand mal etwas anderes zulegt. Es kommen auch Freunde mit KTM, Yamaha, Kawa, Honda, Moto Guzzi, BMW oder anderen Triumph. Am Ende kommt‘s darauf an zusammenzuhocken, zu quatschen, gemeinsam unterwegs zu sein.

Was für ein Motorradtreffen veranstaltest du denn? Wenn mehr als zehn anreisen wird das mit der Ausfahrt schon stressig. Erfordert schon Disziplin, um niemanden zu verlieren. Abgesehen von geeigneten Raststätten für Brotzeit, Mittagstisch und Kaffeerunde. Und irgendeiner muss schließlich zwischendurch Pipi ... :nix:
Ich habe damals eine klare Regel aufgestellt...
"Jeder ist mitverantwortlich für seinen Hintermann"...

Kommt mein Hintermann nicht mit, halte ich an /mach sehr langsam. Ergo muss der vor mir etc. das gleiche tun.

Ich habe damals eine klare Regel aufgestellt...
"Jeder ist mitverantwortlich für seinen Hintermann"...

Kommt mein Hintermann nicht mit, halte ich an /mach sehr langsam. Ergo muss der vor mir etc. das gleiche tun.
Jo, und wenn es schon abreißt, wartet man an der nächsten Abbiegung. Ansonsten einfach etwas entspannter, betont rund und ruhig fahren, dann wird es auch schön.

Als (derzeit unfähiger) Estrella Fahrer ist mir die Triumph Bonneville natürlich sehr nah!
Könnte ich noch einmal fahren und bräuchte ich ein neues Motorrad, wäre es die Bonneville...

In Canterbury habe ich mal eine Thunderbird erlebt, die ihrem Namen alle Ehre machte! Die Detonation einer Atombombe kann kaum lauter sein...
Auf einem Motorradtreffen in England gab es ein riesiges Triumph Areal mit Triumphs jeden Alters. COOL!!!
Ich habe auch eine Triumph Tasse in British Racing Green...

Als (derzeit unfähiger) Estrella Fahrer ist mir die Triumph Bonneville natürlich sehr nah!
Könnte ich noch einmal fahren und bräuchte ich ein neues Motorrad, wäre es die Bonneville...

In Canterbury habe ich mal eine Thunderbird erlebt, die ihrem Namen alle Ehre machte! Die Detonation einer Atombombe kann kaum lauter sein...
So ähnlich kam ich zu meinem ersten Tiger (einem der letzten aus der ersten Generation noch mit Vergasern von 1998 ). Im Urlaub in Portugal hörte ich ein Motorrad, bei dessen Sound sich mir geradezu die Nackenhaare aufstellten: von tiefen Grollen bis Fauchen war alles dabei - das war allerdings eine Sprint Sport - und mir war klar, genau dieses Geräusch will ich auch.

Edith sagt noch, man kann damit auch unauffällig unterwegs sein.

Die alte Speed Triple 1995 (mit einer großen Lampe) fand ich toll!
Die Triple-Motoren sind schon toll!!!
Die 900er Hinckley-Triples sind grandios, keine Frage. Und ob Trident, Speedy, Daytona, Sprint oder Thunderbird - das baute ja alles auf dem gleichen Baukasten aus Rahmen und Motor auf, nur per Nockenwellen, Vergaser/Airbox und Fahrwerk für den jeweiligen Zweck optimiert. Manche Lösungen eigenwillig - aber beeindruckend in jeder Version.

Wünsche dir auch viel Spaß. Normalerweise sagt man ja, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Gilt natürlich nicht für die Band, da gehört sich schon ein vernünftiges Zelt. Wenn's schüttet, müsst ihr euch halt noch ein bisschen mehr anstrengen, damit beim Publikum Stimmung aufkommt. :nix:
Wir spielen auf der großen Bühne, die ist latürnich überdacht. Also für uns jetzt kein Problem, ich bin da im Prinzip optimistisch, was die Gemengelage anbetrifft. Es geht jetzt eigentlich darum, wieder Routine zu erlangen und uns einzugrooven. Das wird uns sicherlich gelingen. In diesem Sinne, Naabend. :bier:

Wir spielen auf der großen Bühne, die ist latürnich überdacht.
Wow, da ist Spaß und Laune doch vorprogrammiert. Wir waren im August auch für ein größeres Wiesenfest angefragt. Da tummeln sich auch schon mal 1.000 Leute. Leider "muss" unser Drummer an diesem Tag zu einem Coldplay-Konzert. Grummmpf ... :crutch:
Naja, dafür spielen wir ne Woche später auf dem Pfarrfest der Stadt und Ende des Jahres in einer Konzertreihe "Rock im Viertel" ... :patpat:

Wir waren im August auch für ein größeres Wiesenfest angefragt. Da tummeln sich auch schon mal 1.000 Leute. Leider "muss" unser Drummer an diesem Tag zu einem Coldplay-Konzert. Grummmpf ... :crutch:
Das sich persönliche und Bandtermine überschneiden kann ja schon mal passieren.
Aber wegen Coldplay? Das wäre bei uns ein Kündigungsgrund. :evil:

Oha, da hast du ja wirklich alle Hände voll zu tun. Helfe schon einmal beim Oldtimertreffen "Rund um Bad Münstereifel" mit. Dort sind immer um die 250 Motorräder vor 1939 gemeldet. Schon der Wahnsinn, aber auch ein großer Event für viele Dörfer der Gegend.
Warum sollte man andere Marken ausschließen? Bin mit dem Sohn eines der Gründungsmitglieder des CBBC befreundet. Wenn du dir die Clubzeitung anschaust, findest immer weniger klassische Briten und verstärkt Indische Teile. Es gibt zwar auch hier einige, die deshalb die Nase rümpfen, aber wie sieht die Alternative aus? Den Club mangels Nachwuchs zumachen wohl kaum! :confused:

Da drückst du eine große Wahrheit gelassen aus ... ist halt gerade mal 40zig ... seine Frau steht auf Coldplay ... und er hatte Angst vor einem Monat Liebesentzug ... die Memme! :fear:
Und warum hat er Ihr keine Live DVD gekauft? Dann hätte Sie sich `ne Freundin einladen können, Pulle Pro Secco und `n büschen Knabberkram auf den Tisch. Sie hätte gucken und er hätte zum Gig können. ;-)

Und warum hat er Ihr keine Live DVD gekauft? Dann hätte Sie sich `ne Freundin einladen können, Pulle Pro Secco und `n büschen Knabberkram auf den Tisch. Sie hätte gucken und er hätte zum Gig können.
Stimmt, werde ich ihm mit nem Tacker auf den Buckel heften. Bei der Gelegenheit hätte die Gute auch ihre zahlreichen Tatoos zur Schau stellen können. Mal langsam, ist ja noch viel besser - ich lasse ihm auf die Stirn tätowieren: Coldplay per DVD ist geiler als ich es je sein kann! :nix:

• Gute Idee
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten