Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mal was "positives" von mir...
Ich finde bereits den Song toll, aber erst das lustige Video macht Rammsteins "Dicke Titten" zum Meisterwerk!
Meine Waschbär-Weibchen hatten alle zwischen Körbchengröße DDD und G oder H -alle 100% Natur)...
Mein Lieblingsweibchen hatte Grips und Herz (und @fmm sie war Dr. Feelgood Fan - die wir auch life geseen haben).

Ein toller / grandioser Song!!!

Naja... @nick60 ...
In Cadfaels Stammkneipe ist Rauchen erlasubt!!!
Der allergräflichste @Prof-A. darf @SumCeBee auch "Fräuleine" nennen...
Vielleicht ist es keinem aufgefallen, aber mein Roman ist auch subversiv...
Ich nenne auch Mohrenköpfe "Negerküsse" und mag den Sarotti Mohr.
Ich bin NICHT politisch korrekt!!
Wenn aber jemand einen Bimbo oder eine Schwuchtel beleidigt, dann bekommt er/sie es mit dem Zorn des Waschbären zu
tun!!! Man kann die Sprache und Gewohnheit der 1970er Jahre haben - aber schon immer die aktuelle Morsal.
Manche haben die heutige Moral, aber in Wirklichkeit die Auffassung der 1970er Jahre-...

Schönen guten Morgen euch aus Brandenburg.

Anhänge

• 20220528_082829.jpg
    20220528_082829.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 30
Wow, da ist Spaß und Laune doch vorprogrammiert. Wir waren im August auch für ein größeres Wiesenfest angefragt. Da tummeln sich auch schon mal 1.000 Leute. Leider "muss" unser Drummer an diesem Tag zu einem Coldplay-Konzert. Grummmpf ... :crutch:
Naja, dafür spielen wir ne Woche später auf dem Pfarrfest der Stadt und Ende des Jahres in einer Konzertreihe "Rock im Viertel" ... :patpat:
Das sich persönliche und Bandtermine überschneiden kann ja schon mal passieren.
Aber wegen Coldplay? Das wäre bei uns ein Kündigungsgrund. :evil:
Mein lieber @fmm, da sprichst Du mir sowas von aus dem Herzen. Also COLDPLAY, was soll das denn überhaupt sein, für mich ist das Kastraten-"Musik". :D

Das wären die Schuhe für meine Jungs, aber Du hast mich in der Tat ertappt! Wenn ich nämlich meine aktuell 106kg (wie ein Elefant) durch den Wald wuchte, gibts seismologische Ausschläge und amtliche Erdbebenwarnungen fürs Rhein/Maingebiet!:bier:
Und wenn dann noch ein Tsunami dazukommt, dann wäre ich mit meinem Wohnort unmittelbar am Rhein ganz schön gelackmeiert. :D:bier:

Zurück
Oben Unten