Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen!
Mein Junior muss morgen ein Referat über sein Praktikum halten. Das weiß er seit einer Woche, gesagt hat er es heute morgen. Und er braucht Material dazu, das man heute, am Sonntag, natürlich problemlos herbekommt...
:bang::bang::bang:
Also die Arbeitsweise erinnert mich doch stark an meine eigene damals in der Schule und im Studium...:o) Aber Internet sei Dank müsste es doch mit der Informationsbeschaffung klappen am Sonntag. Und vielleicht habt ihr ja eine regionale Facebook-Gruppe, wo er nach Material fragen kann... Auch wenn er selbst das Problem mit der Zeit herbeigeführt hat, drücke ich die Daumen, dass er die Kurve heute bekommt!

Guten Morgen!

Also die Arbeitsweise erinnert mich doch stark an meine eigene damals in der Schule und im Studium...:o) Aber Internet sei Dank müsste es doch mit der Informationsbeschaffung klappen am Sonntag. Und vielleicht habt ihr ja eine regionale Facebook-Gruppe, wo er nach Material fragen kann... Auch wenn er selbst das Problem mit der Zeit herbeigeführt hat, drücke ich die Daumen, dass er die Kurve heute bekommt!
Naja, ich werde ihn natürlich unterstützen, und wir werden auch was zusammen improvisieren, ala MC Gyver... ;-)

Aber grundsätzlich verlässt er sich mit deinen 15 Jahren viel zu sehr auf unsere Hilfe, das gefällt mir nicht wirklich ..

Moin von der Cote d‘azur.

Anhänge

• 140FB8D6-D611-4277-AE1D-D117BB4B06DE.jpeg
    140FB8D6-D611-4277-AE1D-D117BB4B06DE.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 50
  • 6092597A-6D54-4941-B65A-40C8AE2DBD7D.jpeg
    6092597A-6D54-4941-B65A-40C8AE2DBD7D.jpeg
    201,2 KB · Aufrufe: 37
Moin hochgeschätzte Kollegen bzw. Kolleginnen, die Hühner sind gesattelt, jetzt geht´s ab zum Gig. Euch einen schönenTag. :hat:
Denn man viel Spass. :bier:
@Bassologe Viel Spaß beim Gig 🙂
Vielen Dank euch beiden :prost: . Bin gerade vom Gig zurück. Ging von 13:00 bis 15:00 Uhr. Das war gut, dass es nicht gleich ein 5 Stunden-Auftritt war, so hatten die armen alten Knochen Gelegenheit sich wieder der Live-Situation anzunähern. Das "Kranzplatzfest" in Wiesbaden ging vom vergangenen Mittwoch bis heute. Der FOH-Mann, der uns gemischt hat meinte in der Pause, dass wir bisher die beste Band waren, die in den letzten Tagen gespielt hat. Worauf unser Keyboarder zu ihm sagte, dass er das wohl jeder Band sagen würde :D. Wie auch immer, dafür, dass wir nur 5 Proben seit 2 1/4 Jahren hatten (und der Guitarslinger neu ist) waren wir wirklich sehr zufrieden. Darauf kann man aufbauen. Habt noch einen schönen Rest-Sonntag. Ich ruhe mich jetzt erst mal ein bisschen aus. :bier:

Zurück
Oben Unten