Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ui Cote d'azur cool, is das dieses gruselige kronenburg da auf deinem Tisch? :-O
ja, irgendeine Jubiläumsedition, wie es scheint.
Schmeckt stabil wie immer, nach nix.
Der Trick ist, die Flasche ca. eine halbe Stunde vor dem Verzehr in die Tiefkühlung legen.
Schmeckt dann immer noch nach nix, ist aber eiskalt, und wer will schon Wasser trinken, wo das hier so knapp ist.

ja, irgendeine Jubiläumsedition, wie es scheint.
Schmeckt stabil wie immer, nach nix.
Der Trick ist, die Flasche ca. eine halbe Stunde vor dem Verzehr in die Tiefkühlung legen.
Schmeckt dann immer noch nach nix, ist aber eiskalt, und wer will schon Wasser trinken, wo das hier so knapp ist.
Ja da kann ich mich auch schwach an den letzten Südfrankreich-Urlaub erinnern, dass das nur eisgekühlt geht :-P

@Bassologe freut mich zu hören, dass das Fest und Euer Gig gut war. Wäre gerne gekommen, aber ich hatte "Kinder-Dienst". Die Feuertaufe nach 2 Jahren Bandpause (also mit meiner ältesten "Stammband") habe ich in 2 Wochen vor mir, denn wir spielen am 11.6. auf dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden. :-)
Wilhelmstraßenfest Wiesbaden - super Adresse 👍. Wie heißt denn Deine Combo und wann und wo spielt ihr? :bier:

Ui, heute waren wir sogar im Fernsehen, ausgerechnet bei dem Fingerbrecher "Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern" hat der Typ seine Kamera hingehalten. Naja.

Anhänge

• IMG-20220529-WA0012.jpg
    IMG-20220529-WA0012.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 38
Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green). :bier:
Klar, die kennt man hier natürlich. Die Elke Diepenbeck aus Mainz, auch ´ne Hausnummer. Bei euch hat doch früher ein Drummer, der Patrick ...? hieß gespielt. Der ist wohl nicht mehr dabei. Mit dem hatte ich auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Gig. Ist aber schon ´ne zeitlang her.

Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green). :bier:
Klar, die kennt man hier natürlich. Die Elke Diepenbeck aus Mainz, auch ´ne Hausnummer. Bei euch hat doch früher ein Drummer, der Patrick ...? hieß gespielt. Der ist wohl nicht mehr dabei. Mit dem hatte ich auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Gig. Ist aber schon ´ne zeitlang her.
Patrick Leußler, so heißt er, der Drummer.

Zurück
Oben Unten