Bassologe
Goldmember
Wir waren durch und durch zufrieden.
Nachdem wir sie (das Publikum) mit Waffengewalt dazu gezwungen hatten, nach Zugabe zu verlangen, war der Bann gebrochen.Das ist gut...
Und das Publikum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren durch und durch zufrieden.
Nachdem wir sie (das Publikum) mit Waffengewalt dazu gezwungen hatten, nach Zugabe zu verlangen, war der Bann gebrochen.Das ist gut...
Und das Publikum?
ja, irgendeine Jubiläumsedition, wie es scheint.ui Cote d'azur cool, is das dieses gruselige kronenburg da auf deinem Tisch?
Ja da kann ich mich auch schwach an den letzten Südfrankreich-Urlaub erinnern, dass das nur eisgekühlt gehtja, irgendeine Jubiläumsedition, wie es scheint.
Schmeckt stabil wie immer, nach nix.
Der Trick ist, die Flasche ca. eine halbe Stunde vor dem Verzehr in die Tiefkühlung legen.
Schmeckt dann immer noch nach nix, ist aber eiskalt, und wer will schon Wasser trinken, wo das hier so knapp ist.
Ja da kann ich mich auch schwach an den letzten Südfrankreich-Urlaub erinnern, dass das nur eisgekühlt geht
Wilhelmstraßenfest Wiesbaden - super Adresse . Wie heißt denn Deine Combo und wann und wo spielt ihr?@Bassologe freut mich zu hören, dass das Fest und Euer Gig gut war. Wäre gerne gekommen, aber ich hatte "Kinder-Dienst". Die Feuertaufe nach 2 Jahren Bandpause (also mit meiner ältesten "Stammband") habe ich in 2 Wochen vor mir, denn wir spielen am 11.6. auf dem Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden.
Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green).Wie heißt denn Deine Combo und wann und wo spielt ihr?
Klar, die kennt man hier natürlich. Die Elke Diepenbeck aus Mainz, auch ´ne Hausnummer. Bei euch hat doch früher ein Drummer, der Patrick ...? hieß gespielt. Der ist wohl nicht mehr dabei. Mit dem hatte ich auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Gig. Ist aber schon ´ne zeitlang her.Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green).
Rocket Raccoon ist ein Cousin 7. Grades von mir. Wir haben einige Gemeinsamkeiten...Ich gucke grad im T.V. einen Film, "Guardians of the Galaxy", da ist ein total cooler Waschbär dabei. Das ist sicher ein direkter Verwandter von unserem Herrn @Cadfael.
Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green).
Patrick Leußler, so heißt er, der Drummer.Klar, die kennt man hier natürlich. Die Elke Diepenbeck aus Mainz, auch ´ne Hausnummer. Bei euch hat doch früher ein Drummer, der Patrick ...? hieß gespielt. Der ist wohl nicht mehr dabei. Mit dem hatte ich auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Gig. Ist aber schon ´ne zeitlang her.
Moin miteinander
SignoriMoin von der Cote d‘azur.
Wow, habe mir ein Video auf YouTube angeschaut. Ein große Combo und großes Kino. Kompliment, wirklich sehr gut!Ich spiele seit 1988 bei den NightBirds und genau so lange auf dem Wilhemstraßenfest. Am 11.6. ab 22 Uhr auf der Bühne vorm Kurhaus (Bowling Green).
Ich nage gerade noch an einem saftigen Knochen, habe keine Zeit für Blödsinn ...Ich habe Lust auf Blödsinn machen...
Ist hier noch jemand???