Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin @BassoneMoin miteinander
Ein Nullsaiter?
Don Betone
SignoriMoin @Bassone
hat 2 Seiten.....owwe un unne.....somit ...neinEin Nullsaiter?
DerMoin Herr @dereinevogelda . Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Aber bitte nicht gleich wieder alles vollkacken hier.
ja hat was meditatives.......ma gespannt wie ich vorankomme......so auf Anhieb gehts ganz gut....insofern man nicht versucht triolen oder sowas zu spielen@Reddy Tolle Trommel . Ich mag den Sound davon sehr, das hat was sehr beruhigendes.
Double Bassdrum vielleicht?ja hat was meditatives.......ma gespannt wie ich vorankomme......so auf Anhieb gehts ganz gut....insofern man nicht versucht triolen oder sowas zu spielen
Ich habe auch eine Tongue Drum und auch eine Kalimba. Beide haben diesen beruhigenden Klang, der einen runterfahren lässt. Musik-Meditation sozusagen .ja hat was meditatives.......ma gespannt wie ich vorankomme......so auf Anhieb gehts ganz gut....insofern man nicht versucht triolen oder sowas zu spielen
wär mal ein versuch wert .....ma schaun......wenns passt hol ich mir noch ne Cajon mit Fusstreter und schaun ob ich sone Art Snare ersatz finde.....ma schaunDouble Bassdrum vielleicht?
jau....runterfahren und entspannen wird eh immer wichtiger und is aus meiner Sicht unterschätzt.........ich brauch des jedenfalls immer mehr....wobei liegt vielleicht auch an meinem biblischen Alter mittlerweileIch habe auch eine Tongue Drum und auch eine Kalimba. Beide haben diesen beruhigenden Klang, der einen runterfahren lässt. Musik-Meditation sozusagen .
Eine Cajon kann ich dir günstig anbieten. Melde dich einfach bei Interesse.wär mal ein versuch wert .....ma schaun......wenns passt hol ich mir noch ne Cajon mit Fusstreter und schaun ob ich sone Art Snare ersatz finde.....ma schaun
Komme drauf zurück insofern meine Hirnfürze weiter gedeihen ....DankeEine Cajon kann ich dir günstig anbieten. Melde dich einfach bei Interesse.
Und wie sieht´s bei Quintolen aus?ja hat was meditatives.......ma gespannt wie ich vorankomme......so auf Anhieb gehts ganz gut....insofern man nicht versucht triolen oder sowas zu spielen
Dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. Und ich bin mir sicher, dass es mit dem fortschreitenden Alter zu tun hat. Zumindest bei mir. Ich bin nämlich dem gräflichen Prof. hart auf den Fersen (altersmäßig).jau....runterfahren und entspannen wird eh immer wichtiger und is aus meiner Sicht unterschätzt.........ich brauch des jedenfalls immer mehr....wobei liegt vielleicht auch an meinem biblischen Alter mittlerweile
Ich täte mich bei @ollo meldenMelde dich einfach bei Interesse.
Halt die Gosch, Lumbedier!Moin Packbank...!