Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:govampire:

bei Kalimba mus ich an das denken...

:whistle::fear::w00t:

;-)

:rofl::rofl:

Ich meine eher sowas :D :
1653924032578.png

Moin Packbank...!

..."...halt die Klappe den Schnabel .."...:hat:... - ...:prost:...

na Stuhlgang schön cremig ?

...wie man es nimmt... - ...zumindest "warm und weich"...:evil:...

...komische Fussfesseln die "Kurpfälzer" haben...:gruebel:...

Ich bin nämlich dem gräflichen Prof. hart auf den Fersen (altersmäßig). :D:bier:

...hatht du "ththuviel ththu heiththe Luft" eingeatmet oder gar am "verbotenen Thchwelbrand geriecht", odawie...?...:confused:... - ...:evil:... - ...ich bin nämlich komplett "ththeitloth" (und thomit abtholut alterungthunempfindlich)...:stolz:...

P.:-):bier:

P.th.: ...*...Nomi...*...|)...

Anhang anzeigen 592143
Ich war eben völlig überrascht, als ich diese Werbung im Netz sah. Keine Ahnung, ob diese Type, die die Brille von "Atze Schröder" geklaut hat, irgendwie mit unserem Waschbären verwandt ist. :D:bier:
Das ist ein Cousin 3. Grades von mir! Noch nie die Simon Mobile Werbung gesehen???
Er macht dabei gute Knete. Naja; dank Waschbär ist das Unternehmen ja auch erfolgreich...

'n Abend allerseits :hat:

Die Parkbank ist ja zum labern da, also laber ich mal:

Will ja aktuell meine alte Gummikuh verkaufen. Das Interesse ist ja ziemlich überschaubar (liegt's vielleicht an den hohen Spritpreisen... ? :gruebel:), und dann kam vor zwei Tagen das:

Ich interessiere mich sehr für den Kauf des Motorrads und möchte viel über das Motorrad wissen, wie zum Beispiel:

1. Seit wann besitzen Sie es?
2. der Karosseriezustand des Motorrads?
3. Ihr bester Preis dafür?
4. und wann hast du das motorrad zuletzt gewartet?

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mir einige Fotos davon hier schicken könnten, damit ich sie ansehen und speichern kann.

Mit besten Grüßen...

Ich habe der vermeintlichen Interessentin dann geantwortet, dass alle Details aus der Anzeige zu entnehmen sind und es dort auch Bilder gibt. Der "beste Preis" ergäbe sich aus der zu führenden Verhandlung. Das Datum der letzten Inspektion habe ich noch ergänzt, dann kam kurz darauf diese Nachricht:

Danke für Ihre Antwort .

Ich bin sehr zufrieden und stimme dem Preis des Motorrads zu, aber ich muss Ihnen auch zustimmen, dass der Spediteur das Motorrad abholen wird, sobald die Zahlung abgeschlossen und von meiner Bank genehmigt wurde, und der Spediteur mir wahrscheinlich bei allem anderen helfen wird Details, um das Geschäft abzuschließen, wenn sie zur Abholung an Ihrer Privatadresse eintreffen.

Ich werde auch unverzüglich direkt auf Ihr Bankkonto einzahlen und hoffe, dass Sie ein Bankkonto für die Zahlung haben.

Ich werde meine Spedition kontaktieren, nachdem Sie die Zahlung erhalten haben. Ich brauche Ihre Privatadresse, damit der Spediteur das Motorrad abholen kann, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

Bank Name:
Kontobezeichnung:
Kontonummer:
Iban:
SWIFT-Code:
Höhe:
Telefonnummer:
Vollständige Adresse:

Und sobald ich die Zahlung getätigt habe und Sie das Geld erhalten haben, wird mein Spediteur kommen und es zu dem von Ihnen gewünschten Zeitpunkt und Datum bei Ihnen zu Hause abholen ... und vertrauen Sie mir, dass es schnell und zuverlässig ist, sich auf diese Weise mit mir in Verbindung zu setzen so bald wie möglich..

Einen schönen Tag noch.

Tja, was soll man sagen? Plumper geht's nimmer... :facepalm1:

Die Welt ist schlecht... :(!

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist schlecht... :(!
Naja, schon irgendwie. Aber die Spinner werden immer mehr, und die Dummen auch, und alle hoffen jemanden zu finden, der noch mehr spinnt und noch dümmer ist als sie selbst. Das wirklich Schlimme ist, dass das tatsächlich zu funktionieren scheint.

Wurscht, beim nächsten mal gleich löschen und fertig. Irgendwie ist es schon fast wieder komisch. :o)

Wurscht, beim nächsten mal gleich löschen und fertig. Irgendwie ist es schon fast wieder komisch. :o)
Naja, ich konnte mir dann eine Antwort nicht verkneifen und habe darauf hingewiesen, dass es wohl nicht um den Kauf des Mopeds geht, sondern nur darum an meine Bankdaten zu kommen. Ich habe der "Interessentin" abschließend vorgeschlagen, die Sache dann persönlich zu besprechen, wenn sie zu einer Probefahrt vorbeikommt... :evil:

Aber wahrscheinlich hat der Roboter (gibt's auch Robotinen...? :confused:) das dann eh nicht mehr "gelesen"... |)

Zurück
Oben Unten