BassZwerg
E-A-D-G
bei Kalimba mus ich an das denken...
Ich meine eher sowas :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei Kalimba mus ich an das denken...
Hast du Bedarf? Ups, mal gucken. Nach Mannheim wäre es einfach, nach Auxburg hilft nur Versand. Ob ich da einen passenden Karton finde …Ich täte mich bei @ollo melden
Servus DruckiMoin zusammen
Nein. Ab und zu mal ein Bedürfnis, aber keinen BedarfHast du Bedarf?
Ein gediegenes Moin aus dem Südwesten in den Norden.Guten Morgen aus dem Norden
Nein!Es ist dir also ein Bedürfnis, meine Cajon zu kaufen?
.... das sieht wie ein " küchengerät " aus , welches ich aber nicht kenne
Das ist aber schade. Warum nicht?
Der HerrEin gediegenes Moin aus dem Südwesten in den Norden.
Moin Packbank...!
na Stuhlgang schön cremig ?
neues Spielzeug
Ich bin nämlich dem gräflichen Prof. hart auf den Fersen (altersmäßig).
Servus Herr @ChuckServus Drucki
Das ist ein Cousin 3. Grades von mir! Noch nie die Simon Mobile Werbung gesehen???Anhang anzeigen 592143
Ich war eben völlig überrascht, als ich diese Werbung im Netz sah. Keine Ahnung, ob diese Type, die die Brille von "Atze Schröder" geklaut hat, irgendwie mit unserem Waschbären verwandt ist.
Der große, mächtige Geier hat gesprochen!!!Moin Packbank...!
Naja, schon irgendwie. Aber die Spinner werden immer mehr, und die Dummen auch, und alle hoffen jemanden zu finden, der noch mehr spinnt und noch dümmer ist als sie selbst. Das wirklich Schlimme ist, dass das tatsächlich zu funktionieren scheint.Die Welt ist schlecht...
Naja, ich konnte mir dann eine Antwort nicht verkneifen und habe darauf hingewiesen, dass es wohl nicht um den Kauf des Mopeds geht, sondern nur darum an meine Bankdaten zu kommen. Ich habe der "Interessentin" abschließend vorgeschlagen, die Sache dann persönlich zu besprechen, wenn sie zu einer Probefahrt vorbeikommt...Wurscht, beim nächsten mal gleich löschen und fertig. Irgendwie ist es schon fast wieder komisch.