Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich brauche Ihre Privatadresse, damit der Spediteur das Motorrad abholen kann, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.

Bank Name:
Kontobezeichnung:
Kontonummer:
Iban:
SWIFT-Code:
Höhe:
Telefonnummer:
Vollständige Adresse:

...und genauso fängt dieser Blödsinn an... :bang: ...

Ich habe mich mit einigen Bassicern bisher immer darauf einigen können, sofern ich für Diese Instrumente teste / abhole / im Auftrag, dass ich "vor Ort" sein werde, um diese Teile "persönlich" zu begutachten. Wenn das Equipment (aus meiner Sicht) unbeanstandet bleibt, rufe ich den Käufer an und der bezahlt den ausgehandelten bzw. von mir ausgehandelten Preis per Paypal - nach Zahlungseingang (dauert ca. 5 Minuten) sacke ich die Teile ein und gut... - ...Übergabe dann beim Treffpunkt A / B / C - oder Transportketten, wie vereinbart... - ...da braucht es keine weiteren Informationen (und auch kein Kontonummerfishing)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, schon irgendwie. Aber die Spinner werden immer mehr, und die Dummen auch, und alle hoffen jemanden zu finden, der noch mehr spinnt und noch dümmer ist als sie selbst. Das wirklich Schlimme ist, dass das tatsächlich zu funktionieren scheint.
Wenn nur einer unter 5.000 darauf eingeht, haben die miesen Betrüger ihren Schnitt gemacht ... :nix:

Moin.

Aber latürnitsch danke ich dem Onkel @Geosammler für seine aufopferungsvolle Hingabe beim Thema Frühstück servieren aber auch dem Herrn @Bassphalanx, der dies genauso hervorragend absolviert. Die Buddhamülchii ist schon zur Hälfte verputzt. Ich wünsche allen Parkbank-Mitgliedern (und auch denen ohne) einen schönen Tag. :hat:

Bin immer noch wach, watschel jetzt aber in meine Kiste.

Ich habe diese Nacht mit meinem zweiten Roman ("Inspector Cadfael und der Jazz Bass des Todes") begonnen.
Ich musste zahlreiche Studien unternehmen, um alles geschichtlich richtig wiederzugeben. Der Roman beginnt ja am 22.11.83 mit Kennedys Tod. Maria Tekook (die ja im ersten Band beerdigt wird) ist wieder mit von der Partie. Im Prolog kommen auch der kleine @nick60 und seine Eltern (Nick36 und Nicola) sowie die Väter von @Gunni und @Chuck vor.

Enden wird der Prolog vermutlich mit der Geburt eines kleinen, ungeschickten Waschbärs...

Naja, ich konnte mir dann eine Antwort nicht verkneifen und habe darauf hingewiesen, dass es wohl nicht um den Kauf des Mopeds geht, sondern nur darum an meine Bankdaten zu kommen. Ich habe der "Interessentin" abschließend vorgeschlagen, die Sache dann persönlich zu besprechen, wenn sie zu einer Probefahrt vorbeikommt... :evil:

Aber wahrscheinlich hat der Roboter (gibt's auch Robotinen...? :confused:) das dann eh nicht mehr "gelesen"... |)
Robotösen...wenn schon :D

Ahoi beisammen

so fängt der Tag fein an wenn ma sowas sehen muss gleich zum Start :teufel:
Nur noch egomane Penner überall.....na wer weiß.....vielleicht steht er auf Durchfall :D

IMG_20220531_080151[1].jpg

@Geosammler trinkt Bier auf Schnapspinnchen, wenn dass deine fränkischen Freunde raus bekommen :rofl::rofl::rofl:
Na und? Dafür kann ich fünf Bier hintereinander auf ex kippen... :stolz:

Das soll Mal einer nachmachen... :D

Okay, für die exakten Größenverhältnisse:

Das Glas ist ein Pint, sprich 0,5683 ml, das ist ein Drittel der Seen im Saarland... :D

Zurück
Oben Unten