Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hai @Bassone :hat:

1653995565856.png

Wenn Du sie wirklich ärgern willst, musst Du Roberto Blanko oder Rex Gildo spielen, falls Du das selbst erträgst.

...wenn ich Jemanden / Jemandin wirklich ärgern wollte, würde ich vor keiner einzigen "musikalischen Schweinerei" zurückschrecken... :evil: ... - ...dabei wäre "Atemlos" noch völlig harmlösig (unter Wasser)...

...:fear:...:fear:...:fear:...

P.:evil::bier:

...wenn ich Jemanden / Jemandin wirklich ärgern wollte, würde ich vor keiner einzigen "musikalischen Schweinerei" zurückschrecken... :evil: ... - ...dabei wäre "Atemlos" noch völlig harmlösig (unter Wasser)...
Das könnte also bedeuten, dass `Atemlos` nur die Spitze des Eisberges wäre ? :govampire: :fear:

Das könnte also bedeuten, dass `Atemlos` nur die Spitze des Eisberges wäre ? :govampire: :fear:

...das wäre korrekt...:evil:...und "grabte" ich in den Untergründen "schrecklicher Melodien", "fragwürdiger Texte" und "stringenten Hüfthaltern" würde ich nicht nur "Eisberge" zum "erzittern" bringen...

Beispiel 1: Gruselmusik

Beispiel 2: Gruselmusik

...aaber wenn es sein müsste, würde ich auch nicht davor zurückschrecken... - ...wer wäre ich denn dann...:gruebel:... - ...ein Mensch...?... - ...ein "Graf"...?... - ...ein "Sonnengott"...?...(auf einer Ebene mit der "Sonnengöttin" @alice d. ...?...)...

Menschen haben "Ziele", Grafen haben "Visionen" und Götter haben "die Welt in ihren Händen"...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten