Davor war:Schlag mich, Säugling, noch einmal...
Kirsche, Kirsche, Dame.
Vorgetragen von: Zeitgemäße Gespräche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davor war:Schlag mich, Säugling, noch einmal...
(ein Phänomen) der Vampir erschien und dem Vampir erschien (eine Vision)
Ohm Mann, da wird es ja sogar öde, wenn man über das inhaltliche Nichts versucht zu solieren (und das Nichts zu füllen).und "grabte" ich in den Untergründen "schrecklicher Melodien",
Ohm Mann, da wird es ja sogar öde, wenn man über das inhaltliche Nichts versucht zu solieren (und das Nichts zu füllen).
Wenn du mit Musik wirklich die Nachbarn massakrieren willst, kann ich wärmstens Operetten empfehlen.Angefangen habe ich mit "Hier kommt die Sonne".
Daran kann man toll "Punch" klar machen, denn ein mittel gestimmtes TomTom lässt bereits bei mittlerer Lautstärke den Computertisch vibrieren. Das ist Punch!
Jetzt läuft "Deutschland" - und weil viele Frauen den Song bestimmt nicht mögeen danach "Dicke Titten"...
......das wäre korrekt......und "grabte" ich in den Untergründen "schrecklicher Melodien", "fragwürdiger Texte" und "stringenten Hüfthaltern" würde ich nicht nur "Eisberge" zum "erzittern" bringen...
...aaber wenn es sein müsste, würde ich auch nicht davor zurückschrecken... - ...wer wäre ich denn dann...... - ...ein Mensch...?... - ...ein "Graf"...?... - ...ein "Sonnengott"...?...(auf einer Ebene mit der "Sonnengöttin" @alice d. ...?...)...
Menschen haben "Ziele", Grafen haben "Visionen" und Götter haben "die Welt in ihren Händen"...
P.
Moin zusammen.
Guten Morgen
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen Gemeinde und einen schönen Tag.
moin den unmusikalischen und besonders den Nichtlieben
Glückauf Parkbank
aus dem gräuslich bedeckten Norden
aus dem sonnigen Taunus ein fröhliches Guuude!
Die Damenmoin parkbank