Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen :hat:

Soooo, dann wolle mer mal.
Vaddertach speziale:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bassologens Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Basssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Vaddertachsgrundlage (Retoure nach Alkoholkonsum möglich, aber unerwünscht)
🍗🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍕🍕🍕🥙🍝🥙🥙🥙🥙🥫🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🌮🌮🌮🌮🌯🫔🫔🫔🫔🫔🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🦪🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🥘🫕🫕🫕🥘🥘🥘
Allohool
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺A🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍺🍺🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

So, ab geht die wilde Fahrt :juhuu::rock::cheer::cheer::cheer:

@Cadfael Ich gehöre auch zu dieser Fraktion. Man weiss nie, wofür es gut ist oder war. Und schließlich kümmern wir uns ja auch um andere Menschen (wovon es eh zuviele gibt) :great:

Guten Morgen, Parkbank. Alles Gute und herzligen Glückwunsch den Vätern. Uns Nicht-Vätern auch alles Gute, wir übernehmen auf den Familienfeiern die Rolle des leicht zwielichtigen Onkels, der die besten Abenteuer erlebt hat. Da ich ein bisschen verkatzt bin nehme ich einen großen Kaffee und gehe weiter zur Fischbude und frage, ob es da Bismarckhering gibt.

Ich wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag!
Guten Morgen. Euch allen einen schönen Tag, den Vätern einen schönen Vatertag ...:hat:
Guten Morgen, Parkbank. Alles Gute und herzligen Glückwunsch den Vätern. Uns Nicht-Vätern auch alles Gute ...
Moin und vielen Dank für die Glückwünsche zum Vatertag. Ich habe das Glück, eine super Tochter zu haben und zwei kleine Enkelsöhne, die mir viel Freude bereiten. Ich wünsche auch allen Vätern und Nicht-Vätern einen schönen Vatertag. Ahoi! :hat:

Moin zusammen :hat:

Soooo, dann wolle mer mal.
Vaddertach speziale:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Bassologens Buddhamülchii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Basssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Salzii
🧂🧂🧂
Vaddertachsgrundlage (Retoure nach Alkoholkonsum möglich, aber unerwünscht)
🍗🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍔🍔🍔🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍟🍔🍔🍕🍕🍕🥙🍝🥙🥙🥙🥙🥫🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥪🥙🥙🥙🥙🥙🌮🌮🌮🌮🌯🫔🫔🫔🫔🫔🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🥘🦪🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🥘🫕🫕🫕🥘🥘🥘
Allohool
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺A🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍺🍺🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾

So, ab geht die wilde Fahrt :juhuu::rock::cheer::cheer::cheer:

@Cadfael Ich gehöre auch zu dieser Fraktion. Man weiss nie, wofür es gut ist oder war. Und schließlich kümmern wir uns ja auch um andere Menschen (wovon es eh zuviele gibt) :great:
Völlig vergessen, dem tollen @Bassphalanx zu danken für das Spitzenfrühstück. Ich fühle mich immer wieder geehrt für die Buddhamülchii, die ja anscheinend außer mir niemand so mag, wie ich es tue. :bier:

Zurück
Oben Unten