Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...an Tagen wie Diesen... - Moin...*..."...(:stolz:)...

aber 20 Jahre lebe ich eh nicht mehr.

...unterthtehe er thich, "vor mir" abththuleben...:opa:...;-)... - ...:prost:...

Und der Aufenthalt von Familie @Geosammler im gräflichen Schloss wird bestimmt auch lustig, weil Sohnemann dauernd etwas anstellt (Hedwig und der Graf fertig mit den Nerven sind und Geosammler sich kaputt lacht)...

...:O!...immer auf "die Kurththen"... - ...*menno*... - ...und wenn thich "klein @Geosammler " nicht benimmt, kommt der "mit Papa zum "Roter Baron thpielen"" in's VerliethThpielththimmer...:evil:... - ...und Hedwig (*hach...:love:*) ththeige ich die Einführung in die "Künthte der Charmantik" thehr anthchaulich an einem BrettthpielBeithpiel... - ...:stolz:... - ...wo habe ich nur meine "Mäuthethammlung" hingetan...:gruebel:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
moin_562188000712_2.jpg

Morgen nochmal schön ausschlafen und dann ist Wochenende. Dann ist erst recht Ausschlafen angesagt. Musste am Dienstag von der Arbeit aus zu meinem Hausarzt fahren, weil mein Blutdruck total verrückt gespielt hat. Der hatte mir schon eine Woche lang zu schaffen gemacht und wollte einfach nicht besser werden. Und da es mir dann am Dienstag ziemlich bescheiden ging, war der Schritt unumgänglich. Die Ärztin maß dann einen Wert von 185/80, was etwas suboptimal ist. Muss jetzt noch zusätzlich zu meinem bisherigen Medikament noch ein anderes nehmen, aber es geht mir jetzt besser. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend. :hat:

Anhang anzeigen 579035

Morgen nochmal schön ausschlafen und dann ist Wochenende. Dann ist erst recht Ausschlafen angesagt. Musste am Dienstag von der Arbeit aus zu meinem Hausarzt fahren, weil mein Blutdruck total verrückt gespielt hat. Der hatte mir schon eine Woche lang zu schaffen gemacht und wollte einfach nicht besser werden. Und da es mir dann am Dienstag ziemlich bescheiden ging, war der Schritt unumgänglich. Die Ärztin maß dann einen Wert von 185/80, was etwas suboptimal ist. Muss jetzt noch zusätzlich zu meinem bisherigen Medikament noch ein anderes nehmen, aber es geht mir jetzt besser. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend. :hat:
Wünsche dir gute Besserung. Muss mich seit einem Jahr auch mit Blutdrucktabletten rumschlagen. Zum Glück habe ich keine weiteren Medikamente.

Zurück
Oben Unten