Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 579035

Morgen nochmal schön ausschlafen und dann ist Wochenende. Dann ist erst recht Ausschlafen angesagt. Musste am Dienstag von der Arbeit aus zu meinem Hausarzt fahren, weil mein Blutdruck total verrückt gespielt hat. Der hatte mir schon eine Woche lang zu schaffen gemacht und wollte einfach nicht besser werden. Und da es mir dann am Dienstag ziemlich bescheiden ging, war der Schritt unumgänglich. Die Ärztin maß dann einen Wert von 185/80, was etwas suboptimal ist. Muss jetzt noch zusätzlich zu meinem bisherigen Medikament noch ein anderes nehmen, aber es geht mir jetzt besser. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend. :hat:
Öhm das nennst du suboptimal? Ich hab sowas zwar nich, aber ich kenn jmd, das is Kacke :-O

Anhang anzeigen 579035

Morgen nochmal schön ausschlafen und dann ist Wochenende. Dann ist erst recht Ausschlafen angesagt. Musste am Dienstag von der Arbeit aus zu meinem Hausarzt fahren, weil mein Blutdruck total verrückt gespielt hat. Der hatte mir schon eine Woche lang zu schaffen gemacht und wollte einfach nicht besser werden. Und da es mir dann am Dienstag ziemlich bescheiden ging, war der Schritt unumgänglich. Die Ärztin maß dann einen Wert von 185/80, was etwas suboptimal ist. Muss jetzt noch zusätzlich zu meinem bisherigen Medikament noch ein anderes nehmen, aber es geht mir jetzt besser. Wünsche allerseits noch einen schönen Abend. :hat:
Das "Moin Moin" Schild am Strand ist voll cool. :great:

Wieder zurück aus Oberbayern, war mal eine nette Geschäftsreise. Neue Biersorten getestet und reichlich mit interessanten Menschen gequatscht. Das Beste, die haben mich trotz Dialekt verstanden und umgekehrt.
Jetzt ist zwei Tage intensives Bass spielen angesagt, am Samstag steht der erste Gig des Jahres an, ein Überraschungskonzert auf einer Hochzeit. Freue richtig drauf, nur eines bereitet mit dezentes Kopfzerbrechen: die Location ist ein altes, riesiges, gläsernes Wein-Gewächshaus. Für's WoEnd sind max. 8 Grad angesagt und wir spielen ab 20.00 Uhr. Werde mal Oma's Strickunterwäsche rauslegen, in der Hoffnung, dass die noch unter meinen Armani-Anzug passt. Habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut das Ding anzuprobieren. Habe da so meine Zweifel, ob ich die Hose noch zukriege. Ansonsten muss Plan B her, wie auch immer der aussehen wird. Dürfte aber alles besser sein als eine Ansage "offen gestanden gefällt mir ihre Hose besonders gut". :confused:

Die EU verhängt ein Importverbot für Wodka!!! :O!

...das ist nicht wichtig... - ...mir wäre etwas Anderes im Moment viieel wichtiger, was aber nicht "hierher" gehört...

Mademoiselle @BassZwerg , die charmante Bereicherung dieses tristen Ortes...:hat:

..."trister Ort"...?..."hier"...?...:O!... - ...du magst mich weiter und "fürderhin" ignorieren und dir wünschen dürfen, was auch immer du dir wünscht... - ... - ...aber lass' dabei "die Parkbank" und ihre Sitzer/*innen* heraus... - ...ich schätze, dass "sehr Viele" "hier" nicht schreiben würden, wenn es denn so "trist" wäre...

...und zur Fru @BassZwerg kann ich mich in diesem Moment nicht äussern... - ...Anständig werde ich aber auch weiterhin bleiben...(und zwar egal, wie du darüber denkst - denn das kannst du (angeblich) ja...)...

P.

Zuletzt bearbeitet:
..."trister Ort"...?..."hier"...?... - ...du magst mich weiter und "fürderhin" ignorieren und dir wünschen dürfen, was auch immer du dir wünscht... - ... - ...aber lass' dabei "die Parkbank" und ihre Sitzer/*innen* heraus... - ...ich schätze, dass "sehr Viele" "hier" nicht schreiben würden, wenn es denn so "trist" wäre...

...und zur Fru @BassZwerg kann ich mich in diesem Moment nicht äussern... - ...Anständig werde ich aber auch weiterhin bleiben...(und zwar egal, wie du darüber denkst - denn das kannst du (angeblich) ja...)...
Es gibt überall auf der Welt (einen) Idioten, leider halt auch hier auf der Parkbank. Wenn es jemanden auf der Parkbank "trist" erscheint, steht es ihm frei, sich ein anderes Forum zu suchen. Dann kann er dort seine Stänkereien fortsetzen.

Bleibt friedlich, es gibt genug Knatsch in der Welt.

...ich bin ausgesprochen "friedlich" gestimmt...:-)...und habe keinerlei Interesse an "Knatsch"... - ...aber manche "Spitze" kann und werde ich nicht unkommentiert lassen... - ...egal, von wem...

P.

Aber was nicht geht, ist gleich von Null auf Hundert andere zu beschimpfen oder von der Bank verweisen zu wollen. Wofür und wozu überhaupt?

...vielleicht hat "Derjenige", der es schrub, aber nachhaltige Gründe dafür... - ...schlussendlich wurde "Einigen" hier schmerzhaft gegen die Knie (und das ohne Grund) getreten... - ...darf ich da und in diesem Zusammenhang noch einmal an die "Causa @crystalgreen " erinnern...?...

Seit der "Blutgrätsche" eines Einzelnen ward er "hier" nicht mehr gesehen... - ...und mein Gedächtnis ist schlimmer als das eines Elefanten.

Die "guten Dinge" vergesse ich selten, an die "Schlechten" erinnere ich mich ewig...

P.

HellO 🪵:-)

comme ci, comme ça

IMG_9653.jpeg

heute

🌟

Zurück
Oben Unten