Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinterwäldler Low Carb ist angesagt, da passt Fondue super!Nenn mich altmodisch, aber Fondue und Burger sind mir morgens um halb fünf zu mächtig... Wenn ich nüchtern bin...
Guten Morgen
Moin zusammen.
Glückauf Parkbank
Die Herren...Guten Morgen
Danke SchönDie Herren...
Mademoiselle @BassZwerg , die charmante Bereicherung dieses tristen Ortes...
De rien...Danke Schön
Ohhh, der Herr @Chuck spricht italienischDe rien...
Irgendwann färbt der Kontakt zum @Bassone halt ab...Ohhh, der Herr @Chuck spricht italienisch
So kann man es wohl auch sehen.Oh, und Ollo lernt rumänisch, freu… Salut.
Don BetoneMahlzeit miteinander
Da gabs doch mal so eine musikalische Eintagsfliege, Dragostea din tei - das ging los mit "Allo (nicht ollo) salut"...Oh, und Ollo lernt rumänisch, freu… Salut.
Meines Wissens ist rumänisch die einzige lateinisch-stämmige Sprache im slawischen Sprachraum... Ist also eng mit italienisch, spanisch, etc. verwandt...Da gabs doch mal so eine musikalische Eintagsfliege, Dragostea din tei - das ging los mit "Allo (nicht ollo) salut"...
...und hört sich zehnmal schöner an wie fränkischMeines Wissens ist rumänisch die einzige lateinisch-stämmige Sprache im slawischen Sprachraum... Ist also eng mit italienisch, spanisch, etc. verwandt...
"Rumänisch" klingt nicht umsonst wie "romanisch".Meines Wissens ist rumänisch die einzige lateinisch-stämmige Sprache im slawischen Sprachraum... Ist also eng mit italienisch, spanisch, etc. verwandt...
Da könnte man aber drüber diskutieren....und hört sich zehnmal schöner an wie fränkisch