Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nach meiner "Durststrecke" habe ich genug Zigaretten und Bier intus, um gleich in meine Kiste zu watscheln.

Guten Morgen @Geosammler , @Bassphalanx und @Bassologe !!!
Das freut mich zu lesen Herr Waschbär ( @Cadfael ). Außerdem hoffe ich, dass es Dir baldmöglichst besser geht. Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem am hellichten Tag Besuch von einem Verwandten von Dir in seinem Garten. Er ließ sich sogar ohne Probleme fotografieren und machte überhaupt keinen scheuen Eindruck. :bier:

Ist schon ärglich mit den angebissenen Apfel-Geräten. Musste mir vor drei Jahren auch ein neues Laptop kaufen. Dann konnte ich das alte Creative-Paket nicht installieren. Und die Programme "im Nebel" sind auf Dauer verdammt teuer. Im Hinblick auf die bald anstehende Rente werde ich mir keinen neuen Apple mehr kaufen. Den finanziellen Wahnsinn mache ich nicht mehr mit ... :sick:
ahoi

mac book pro ...... mit 10.6.8

ja .... so mit externer festplatte und dann da irgendwas neueres drauf ...... ka , ich hab von dem ganzen kombudergedönse 0 ahnung *seufz

..ich kann den Spass ohne "permanente und konsequente Rostvorbeugung" nicht dauerhaft haben... - ...hört sich "blöd" an, ist aber so......

P.:-):bier:
hohlräume konservieren ! ...... das ist schonmal a und o ...... und nix unterbodenschutz , sondern anständige wachsschicht ! ..... sonst gammelts unterm unterbodenschutz einfach weiter .

rostumwandler gibt es nicht ! ...... ich bin in wuppertal geboren und dort hat man schwebebahnteile ausgetauscht , wenn rostumwandler funktionieren würden , hätte man das sicherlich damit gemacht . ....... sieht witzig aus , wenn da aufeinmal stück schwebeflitsche fehlt *gggg

..... also für mich sind das quasi noch flatschneue dingers *gggg

das gute an denen ist ja , das die noch ne buchse für line in haben ...... so brauch ich kein externes interface , was ja auch schon wieder so fehlerquelle sein kann .

.... werd den oppa mac auf jeden fall weiter zum recorden nehmen .

so .... T-2 , will heißen , noch 2 tage ein paar stündchen " arbeiten " und dann ist wieder wochenende .

.... wird auch zeit ! *gg

..."...*...Moinokel - auch "geschmeidige Dinge" haben ihre Schatten...*..."...(wenn beispielsweise die Sonne schiene...:gruebel:..."schöner Konjunktiv"...)...|)...

Oh, dass ist ja fast schon antik.

...gibt es eigentlich auch die Formulierung "antiker als"...?...:confused:...

T-2 , will heißen , noch 2 tage ein paar stündchen " arbeiten " und dann ist wieder wochenende

...ich frage mal "R2D2", der kennt sich doch aus...:D...

...Stimmt...!... Ich muss los...:evil:...

P.:-):-*:bier:

schick' mir mal die Hardwareübersicht per PM, dann kann ich Dir sagen, welches OS man noch drauf bügeln kann.

(Oben links das Apfelsymbol "Über diesen Mac"->"Systembericht...", die erste Seite "Hardware-Übersicht" und dann auch die Seite "Grafik/Displays")

Zurück
Oben Unten