BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Hier ist Dauerregen und Wind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen zusammen
Moin Parkbank
Ein weltuntergangwettriges Dienstagsahoi.
Meine Dame, die Herren...Guten Morgen
Das freut mich zu lesen Herr Waschbär ( @Cadfael ). Außerdem hoffe ich, dass es Dir baldmöglichst besser geht. Ein Bekannter von mir hatte vor kurzem am hellichten Tag Besuch von einem Verwandten von Dir in seinem Garten. Er ließ sich sogar ohne Probleme fotografieren und machte überhaupt keinen scheuen Eindruck.Nach meiner "Durststrecke" habe ich genug Zigaretten und Bier intus, um gleich in meine Kiste zu watscheln.
Guten Morgen @Geosammler , @Bassphalanx und @Bassologe !!!
Lass Dir Dein Bier schmecken . Wie ist das Wetter in Rimini?Moin miteinander
Salve Bassologe,Sonnenschein aber relativ kuehl bei 14 GradLass Dir Dein Bier schmecken . Wie ist das Wetter in Rimini?
Don Basserone habe die EhreMoin miteinander
ahoiIst schon ärglich mit den angebissenen Apfel-Geräten. Musste mir vor drei Jahren auch ein neues Laptop kaufen. Dann konnte ich das alte Creative-Paket nicht installieren. Und die Programme "im Nebel" sind auf Dauer verdammt teuer. Im Hinblick auf die bald anstehende Rente werde ich mir keinen neuen Apple mehr kaufen. Den finanziellen Wahnsinn mache ich nicht mehr mit ...
hohlräume konservieren ! ...... das ist schonmal a und o ...... und nix unterbodenschutz , sondern anständige wachsschicht ! ..... sonst gammelts unterm unterbodenschutz einfach weiter ...ich kann den Spass ohne "permanente und konsequente Rostvorbeugung" nicht dauerhaft haben... - ...hört sich "blöd" an, ist aber so......
P.
Signor Chuck ganz meinerseits dieEhreDon Basserone habe die Ehre
Signor Chuck ganz meinerseits dieEhre
Oh, dass ist ja fast schon antik. Kein Wunder, dass du da keine Updates mehr laden kannst. Ich hab derzeit 14.1.2 drauf und das Gerät ist bestimmt schon wieder drei Jahre in Betrieb. Und es würde ich wenig wundern, wenn ich schon bald wieder Stress mit diverser Software bekommen ...-mac book pro ...... mit 10.6.8
Oh, dass ist ja fast schon antik.
T-2 , will heißen , noch 2 tage ein paar stündchen " arbeiten " und dann ist wieder wochenende
wird auch zeit !
.... mit dem neuen " geh-fährt " muß man sicherlich immer bissi eher losfahren , gelle ?... Ich muss los......
P.
.... mit dem neuen " geh-fährt " muß man sicherlich immer bissi eher losfahren , gelle ?
*kicher
*kicher
schick' mir mal die Hardwareübersicht per PM, dann kann ich Dir sagen, welches OS man noch drauf bügeln kann.mac book pro
Ja, und in diesem Sinne gehe ich zwar ins Büro, verzichte aber ganz bewusst aufs Arbeiten...Moin
Herr @Geosammler läutet die Fastenzeit ein.
Muss auch mal sein So steht dieser Tag im Sinne des Verzichts....