Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

ich hab nur gebasst ...... wobei ich den gesang cool finde .... der gute robert und ich haben ja einiges zusammen recordet .

ja .... neuer rechner ist notwendig , mein alter mac lässt sich nicht mehr up daten und die browser spinnen alle jetzt .

ich hab nur gebasst ...... wobei ich den gesang cool finde .... der gute robert und ich haben ja einiges zusammen recordet .

ja .... neuer rechner ist notwendig , mein alter mac lässt sich nicht mehr up daten und die browser spinnen alle jetzt .
was für ein Mac und wie alt? Es gibt noch manchmal Wege...

Ist schon ärglich mit den angebissenen Apfel-Geräten. Musste mir vor drei Jahren auch ein neues Laptop kaufen. Dann konnte ich das alte Creative-Paket nicht installieren. Und die Programme "im Nebel" sind auf Dauer verdammt teuer. Im Hinblick auf die bald anstehende Rente werde ich mir keinen neuen Apple mehr kaufen. Den finanziellen Wahnsinn mache ich nicht mehr mit ... :sick:

Dreimal auf Holz klopf… Meine beiden Macs sind auch über zehn Jahre alt. Noch läuft alles ganz OK, auch wenn es so ziemlich keine Updates mehr gibt.

N‘Aaaaaahmd zusammen 🍵
mein neuester mac ist von 2015, der älteste welcher noch im Einsatz ist von 2009, einer hat noch Mojave (wegen der Creative Suite und einem alten Sampler), die anderen Catalina installiert.
Dann konnte ich das alte Creative-Paket nicht installieren. :sick:
das hat aber hauptsächlich mit Adobe zu tun, sie wollten unbedingt die Mietlizenzen durchdrücken und haben folglich die installierbare Creative Suite nicht mehr auf 64bit portiert sondern einfach abgewartet, bis die ganze Kundschaftdas Melkvieh auf die Cloud umziehen musste.

Rostet sie etwa schon?

...latürnich...:O!... - ...aber auch an dem Thema bin ich schon dran... - ...ich wusste es ja vorher (diese "Gefährte" werden mit "Rost ab Werk" geliefert)... - ...also keine Überraschung (und dank dem "Ape-Forum" weiss ich nun auch Bescheid, wie, wo, was... - ...dat Anti-Rost-Zeugens kommt wahrscheinlich übermorgen an... - ...und dann Warten auf anderes Wetter...)... - ...was kann ich auch Anderes machen...?...

P.:-):bier:

...wie heisst es doch so schön... - ...auch aus Spass kann Arbeit werden... - ...isso...(aber ich habe mich "tho" entschieden)...ich kann den Spass ohne "permanente und konsequente Rostvorbeugung" nicht dauerhaft haben... - ...hört sich "blöd" an, ist aber so......

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten