Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Juchuu :juhuu:

Hab einen Einhorn-Schlüsselanhänger geschenkt bekommen
IMAG1636.jpg

..."...*...en de apparatuer fan "Swarte Knattertüt" is yn 'e lêste faze ... jo ... - ...oh, hallo kollega's...:hat:...*..."...

...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

P.:-):bier:
Na supa. Dann gibt´s sicher bald Bilderchen zu guggen. Fange jetzt auch langsam an zu überlegen, ob ich mir dann als Rentner (noch bin ich keiner) ein solch kostengünstiges Vehikel zulegen soll. :bier:

Na supa. Dann gibt´s sicher bald Bilderchen zu guggen. Fange jetzt auch langsam an zu überlegen, ob ich mir dann als Rentner (noch bin ich keiner) ein solch kostengünstiges Vehikel zulegen soll. :bier:

...und vergiss die Rostschutzfarbe / die Hohlraumversiegelung /den Unterbodenschutz nicht...:opa:... - ...sie werden auf Jahrzehnte deine bässten Verbündeten sein...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl mindestens n halbes Jahr dauern, bis mein Super-Spezial-mega-5string-mediumscale-Lila-headless-totally Custom-Torillo bei mir einziehen wird :weep:

...eine gute Wahl...:great:... - ...und über "Vorfreude" könnte ich nächtelang philosophieren...;-)...(auch wenn ich zugeben muss, dass "Headlessbässe" nicht wirklich zu meinen Favoriten zählen)... - ...auf meine "Königin" habe ich ein Jahr warten müssen... - ...daher war die Freude bei Auslieferung umso grösser, als ich "das Instrument" endlich in meinen Händen hielt (und mehr als meinen Erwartungen entsprach)...

Man könnte es "extended Vorfreude" nennen :gruebel:

...dann geniesse Diese auch gebührend...:-)...

Hatte ich schon erwähnt, das Monate des Grauens vor mir liegen?
:fear::fear: :fear:

Es wird wohl mindestens n halbes Jahr dauern, bis mein Super-Spezial-mega-5string-mediumscale-Lila-headless-totally Custom-Torillo bei mir einziehen wird :weep:

Oh Mann, da hat Dich das Schicksal schon extrem hart getroffen. Da fragt man sich dann wieder, warum werden immer die Besten so hart bestraft. Also ich möchte nicht mit Dir tauschen. :D

Also im Ernst, ich freue mich für Dich und wünsche Dir, dass Du mit Deinem neuen Bass, wenn Du ihn hast, so glücklich bist, wie Du es Dir vorstellst. Ich erinnere mich noch daran, als ich 1992 meinen ersten Bass bei Siggi Jäger von HUMAN BASE bestellt habe und nach 3 Monaten geliefert bekam bzw. abgeholt habe. Das ist schon toll, wenn man Instrumente solcher Qualität besitzt und die spielen darf/kann. 👍

Hatte ich schon erwähnt, das Monate des Grauens vor mir liegen?
:fear::fear: :fear:

Herzlichen Glückwunsch. IcH habe auch 2 Torillos ,von Tom nach meinen Wünschen gebaut, hier.
Die Geduld lohnt sich, und 6 Monate ist so ziemlich mein statistischer Durchschnitt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten