Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...schau, "wie dem auch sei" ist eine Position, die ich nicht mittragen kann oder will. Wie es auf der "Parkbank" zugeht, liegt "in unseren Händen"... - ...wie wollen wir also "heute und in Zukunft" miteinander umgehen...?...(und keine Auffassung wurde je in Stein gemeisselt) - ...so, wie es am Anfang des "Internets als Idee" begann (und zünftige Verbalattacken mit unterirdischen Formulierungen Neuen gegenüber zum guten Ton gehörten) oder wie "zivilierte Menschen", die imstande sind, Scherze miteinander zu treiben, ohne gleichzeitig damit bösartig zu sein...Ok, ein bischen "bösartig" geht immer...(solange der Stil und noch Wichtiger, der Respekt erhalten bleibt)...

Solange es Menschen gibt, die "aufgrund einer mehr als langjährigen Memberschaft hier im Forum" meinen, das "Recht zum PöbelnGranteln" gepachtet zu haben - aber bei Widerspruch umgehend in die Beleidigungsposition wechseln, anstatt sich einer sachlichen Diskussion zu stellen - solange werden diese "ungeklärten Fälle" weiterhin brodeln... - ...Scherzereien hin oder her...

Und wer mir ab jetzt widerspricht, dann - aber "volle Kanne" auf die "12"...:evil:... - ...und zwar wortwörtlich rhetorisch...:whistle:...oder "kryptisch" (Charmantik ist dann nicht mehr gefragt)...:teufel:... - ...und wem meine Ansichten nicht gefallen, der überliest sie dann bässer...

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:
IMG_9667.jpeg

heute - wechselhaft
IMG_9721.jpeg

🌟

Wie es auf der "Parkbank" zugeht, liegt "in unseren Händen"...
Richtig. Und deswegen sollte man vielleicht bei Menschen, die man nicht so sehr mag, nicht zuviel in einzelne Worte hinein interpretieren. Vielleicht hält man einfach die Füße still, solange es nicht wirklich zu einer Eskalation kommt.

Solange es Menschen gibt, die "aufgrund einer mehr als langjährigen Memberschaft hier im Forum" meinen, das "Recht zum PöbelnGranteln" gepachtet zu haben...
Ich fand bei weitem nicht alles toll, was da gegrantelt wurde. Ich war ja selbst mal im Fadenkreuz. Es ist keine Entschuldigung, aber eine Erklärung, dass er auch eine in mehrfacher Hinsicht schwere Zeit durchgemacht hat. Ich will deswegen auch nicht nachtragend sein...

Nur die Meinung eines dicken, doofen Waschbärs...

Es ging hier aber auch schon mal lebhafter zu. Da waren bis abends zehn Seiten vollgeschrieben, heute schaffen wir manchmal nicht mal eine. :nix:

...das ist wahr und das bestreite ich auch nicht... - ...aber wenn die "Fröhlichkeit" torpediert wird (OK, das ist meine Meinung dazu), dann hat auch Niemand mehr Lust, etwas Witziges zu schreiben...

Und wenn "Member" "hier" vergrault werden, dann vergeht mir (früher oder später, heutzutage früher) jegliche Lust am "Spasshaben"... - ...und warum sind wohl "so viele Member" "umgezogen"...?... - ...weil "der gute und angemessenen, leicht frotzelige Ton" der Parkbank verloren ging... - ..."...Früher(TM)..." spielten wir den Song doch in E, warum muss es denn nun in "A" sein..."...?...

...und heute "schaffen wir manchmal nicht einmal Eine"... - ...Ja, stimmt. Wenn ich manche Kommentare so lese, wo es nur noch um "Moin, Moin und Moin" geht bzw. "habe die Ehre an spezielle Members", dann wird allen deselektierten Membern die Lust vergehen müssen. Worüber wunderst du dich also...?...

Ich werde mich von der Parkbank sicher nicht vertreiben lassen, wie Andere. Aber: ...die "Leichtigkeit ist flöten" gegangen... - ...das ist der Punkt... - ...und ich bin "unendlich" nachtragend, solange ich keinerlei Einsicht erkennen kann... - ...und es steht Allen frei, mich zu ignorieren, nicht zu lesen oder "gerade doch deswegen"...

P.:bier:

Vielleicht hält man einfach die Füße still, solange es nicht wirklich zu einer Eskalation kommt.

...kann man ja machen, ja, kann man machen... - ...aber ich fühle mich nicht wohl mit diesem Gefühl des Unmutes über "gewollte Fehlformulierungen"... - ...woher sollen denn die Scherze kommen, wenn man sich nicht "in dieser Umgebung" wohlfühlt...?... - ...es gibt immer unterschiedliche Sichtweise, die es abzuwägen gilt... - ...und ich treffe meine Entscheidungen alleine und habe bisher Niemandem gegen das Knie getreten... - ...und "irrte" ich mich, so habe ich mich entschuldigt...

Ich war ja selbst mal im Fadenkreuz. Es ist keine Entschuldigung, aber eine Erklärung, dass er auch eine in mehrfacher Hinsicht schwere Zeit durchgemacht hat.

...ich weiss das noch ganz genau... - ...und kam eine Entschuldigung...?...Nein, nix dergleichen...einfach Nothing...

Du magst ein solches Verhalten hinnehmen, ich tue das nicht mehr. Und von einigen Members weiss ich auch, dass diese "ein derartiges Verhalten" mit "Ignorieren" quittieren... - ...das sind keine guten Voraussetzungen für "freundliches Gequatsche / Blödeleien / Scherzereien"...

Liesst sich blöd und das ist es auch - aber es ist "die Wahrheit"...(zumindest so, wie ich es empfinde)...

P.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Sie kam indirekt. Einige Zeit später passierte dann aber etwas, warum ich(?) das "Herr" jetzt wieder nutze.
Mein Verhalten hat also nichts mit "hinnehmen" zu tun.

...komisch, das dass ausser dir Niemand wahrgenommen hat...:gruebel:... - aber gut...

Herr Waschbär...:prost:...und morgen wird "foliert" und beschriftet...:juhuu:... - ...ich kann es kaum erwarten... - ...in "Apehausen" mit der Ape hausen...:stolz:... - ...dazu noch ein "immer gern gesehener" Gast... - ...das wird spannend...

P.:-):bier:

Tach Parkbank :hat:
danke für das petit dejeuner @Geosammler, werde mir erlauben etwas hinzu zu fügen...
...ich schmeiß mal ne Runde Fondue
🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕🫕

Die EU verhängt ein Importverbot für Wodka!!! :O!
Da werden es aber einige auf der Reeperbahn schwer haben das Genußmaximum zu erreichen, so what.

Zurück
Oben Unten