Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wie dem auch sei
...schau, "wie dem auch sei" ist eine Position, die ich nicht mittragen kann oder will. Wie es auf der "Parkbank" zugeht, liegt "in unseren Händen"... - ...wie wollen wir also "heute und in Zukunft" miteinander umgehen...?...(und keine Auffassung wurde je in Stein gemeisselt) - ...so, wie es am Anfang des "Internets als Idee" begann (und zünftige Verbalattacken mit unterirdischen Formulierungen Neuen gegenüber zum guten Ton gehörten) oder wie "zivilierte Menschen", die imstande sind, Scherze miteinander zu treiben, ohne gleichzeitig damit bösartig zu sein...Ok, ein bischen "bösartig" geht immer...(solange der Stil und noch Wichtiger, der Respekt erhalten bleibt)...
Solange es Menschen gibt, die "aufgrund einer mehr als langjährigen Memberschaft hier im Forum" meinen, das "Recht zum
Und wer mir ab jetzt widerspricht, dann - aber "volle Kanne" auf die "12"...... - ...und zwar wortwörtlich rhetorisch......oder "kryptisch" (Charmantik ist dann nicht mehr gefragt)...... - ...und wem meine Ansichten nicht gefallen, der überliest sie dann bässer...
P.
Zuletzt bearbeitet: