Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moin...*..."...(:-))...,

Langsam müsste doch die Folie auf dem Knattertüt des Grafen drauf sein???
Bin gespannt!

...ist sie... - ...und es sieht in Echt noch prächtiger aus, als auf dem Modell (und das war schon gut)...:great:... - ...:stolz:...wie gewollt (und gekonnt)... - ...(wenn man aber auch solche Experten als Unterstützung hat, was soll da noch schiefgehen...;-)...?...:prost: @Bassologe :prost: @Cadfael )... - ..Bilder folgen...:juhuu:...

Und gleich kommt wieder "ein immer gern gesehener Besuch" vorbei, um...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...wie gewollt (und gekonnt)...
Naja... ich habe halt mal meinen Lebensunterhalt damit verdient...
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich gegen "den Schriftzug in einem" war. Auf 10 m Entfernung könnte man kaum noch was lesen. Zudem wären dann ein paar Striche zu dünn (und würden schnell ab gehen.
Wie ich schrieb, haben die Folienleute eben eine PDF mit 1:1 Vektorgrafiken bekommen, die nur noch ausgeplottet und aufgebracht werden mussten. Keine Nacharbeit und Du sahst vorher, wie es aussieht. Die meisten meiner Vorgesetzten haben ja nie verstanden was ich wie und warum gemacht habe. Wenn die mit Druckereien etc. gesprochen haben, kam nur Käse dabei raus, den ich nicht gebrauchen konnte. Mit Profis in direktem Kontakt hatte ich nie Schwierigkeiten.

Naja... ich habe halt mal meinen Lebensunterhalt damit verdient...
Mit Profis in direktem Kontakt hatte ich nie Schwierigkeiten.

... Prof-A. - Productions proudly presents: ...the "Bl1ck Kn1tt3rt-5t"...:stolz:...

DSCN2348.JPG

DSCN2342.JPG
DSCN2347.JPG

P.(:juhuu:... - ...:rock:)...:-):bier:

Aber ne coole Büchse :great:

..."Büchse" ist ein korrekter Begriff, denn man fühlt sich wie "eine Sardine in der Büchse", wenn man mit dem "Gefährt" fährt... - ...auf der anderen Seite sieht man, bis auf "ungeduldige Autofahrer", nur lächende Gesichter... - ...das, und nicht nur das, finde ich gut... - ...und das Fahren damit macht wirklich Spass (wenn man es denn "so langsam" beherrscht)... - ...Autofahren ist auf jeden Fall leichter und auch bequemer - aber aus Gründen der Bequemlichkeit leistet man sich "so Etwas" sicher nicht...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten