Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.... war ich auch schon dranne ?
Ja, Du warst schon dran! Im zweiten Kapitel.
Allerdings in deinem Hauptberuf als Police Constable - und da achtet Kriminaldirektor Talentfrei darauf, dass Du ordentlich aussiehst! Dein Nebenjob im Blue Oyster wird wohl erst in Kapiteel 6 oder später stattfinden können.

Vorher muss ich erstmal die Eule obduzieren, mit dem Professor sprechen (Bammel!!) und in Basshaegars Kneipe einen trinken. Dein Auftritt im Blue Oyster findet also frühestens am nächsten Tag statt...

Ja, Du warst schon dran! Im zweiten Kapitel.
Allerdings in deinem Hauptberuf als Police Constable - und da achtet Kriminaldirektor Talentfrei darauf, dass Du ordentlich aussiehst! Dein Nebenjob im Blue Oyster wird wohl erst in Kapiteel 6 oder später stattfinden können.
... hoffentlich hat der nicht gemerkt , das ich den uniformrock um 25 cm gekürzt hab *ggg

... sonst würden ja die straps nich rausguggen tun tun *lach

Denkt daran: Jede unvorsichtige Bemerkung kann sich in meinem Roman wieder finden! Habe eben erst das zweite Kapitel leicht umgeschrieben, da hier jemand eine unabsichtliche Bemerkung machte, von der er nicht dachte, dass ich das verwurste!
Aber Herr Cadfael, ich bin verwirrt. Ich meinte doch nur, dass die Queen sich morgens (hoffentlich) den Bär wäscht. Oder war da doch einen anderer Gedanke, ich weiß es nicht mehr. Woher da der Zusammenhang zu "Waschbär" kam ... grübel ... habe ich vergessen ... es ist in meinem Knorpelhirn irgendwie alles so verwaschen ...:confused:

..."...*...es geht euch zwar nix an, aber...*..."...(:evil:...:stolz:)...

Ich dachte gestern, langweiliger kann es nicht werden.

Ich habe mich geirrt... :nix:

...gestern dachte ich nicht... - ...ich habe mich geirrt...:D...

..."... Bonsoir, M. Electicus de "no idea et Schmonz", comment allez-vous..."... - ...:whistle:...

Ich muss doch sehr bitten!!!
Ich habe weder etwas mit der Queen

...und "warum" nicht...?...:gruebel:...

Denkt daran: Jede unvorsichtige Bemerkung kann sich in meinem Roman wieder finden! Habe eben erst das zweite Kapitel leicht umgeschrieben, da hier jemand eine unabsichtliche Bemerkung machte, von der er nicht dachte, dass ich das verwurste!

...mir machschd du koi Angschd, "du Wurmfrescher"...:stolz:... - ...naja...:evil:... - ...O.k.a.y. ...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...ich habe keine Ahnung...:hat:...und wenn, dann zuviel davon...je nachdem...;-)...

Aber Herr Cadfael, ich bin verwirrt. Ich meinte doch nur, dass die Queen sich morgens (hoffentlich) den Bär wäscht. Oder war da doch einen anderer Gedanke, ich weiß es nicht mehr. Woher da der Zusammenhang zu "Waschbär" kam ... grübel ... habe ich vergessen ... es ist in meinem Knorpelhirn irgendwie alles so verwaschen ...:confused:
Ich musste an Schmidteinander denken…

...als Erstes: Die Dame " Fru @Bass_Zicke " sah nicht nur mehr als hinreissend aus - sogar "die Socken" waren von den Socken...:D...

...als Zweites: "Kriminaldirektor Talentfrei" trägt seinen Titel ja nicht nur nicht "talentfrei", sondern "bilbo beutlin"...:evil:...

...als Drittes: Bitte, "Fru Lehrerin mit dem grossen Herzen", bitte lache wieder...:-)... - ...ansonsten bekomme ich langsam "Tenerezza"... - ...und wehe, Einer der "Claudionen" lacht... - ...das kann ich nämlich "thälbär", "tho"...|)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Ich soll lachen, während die Claudionen nicht lachen dürfen, weil Du thelber lachen kannst??

Ähhh... warte mal... 🤪

...ein guter Ansatz "für die komplette Verwirrung"... - ...Danke vielmals für deine Intention...:hail:... - ...so spontan hätte ich nicht damit gerechnet...

P.:-):-*

... also , da hör ich doch lieber die trude " ich will keine schokolade " *träller

...typisch...:rolleyes:...(mit "mit" oder mit "ohne" Nüsse"...?...)...:evil:... - ...:gruebel:...

...naagut... - ...*mecker*...*menno*... - ...*herrje*...(...:teufel:...)...

..."tho" mag es ihrer "furiöslichen Zierlichkeit" zum Gefallen gereichen...:hail:...... - ...:hat:...

P.:-):-*

Zurück
Oben Unten