Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Schön, das mein Filius mit 15 noch nicht zu alt ist, um mit seinem alten Vadder noch was zu bauen:

Anhang anzeigen 552580
Kann das Teil was auf dem Wasser?
Wenn Du das Tablett quer hältst..? 😂
.... reicht nicht *seufz
Stimmt doch gar nicht...
...hatte letztens Bilder gesehen :opa:
Halt die Klappe, Petze!:D:bier:
Warst du mal wieder in DER Klemme?

Jetzt muss ich noch einiges an Nebenhandlung einfügen und dann geht es ab auf das Schloss des Professors!!!

...so mag "der Inspector" kommen... - ...ich habe "Igor" bereits angewiesen, ausreichend "Kerzen" bereitzustellen...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.:

Die Obduktion von @Geosammler hat volle, eng beschriebene 4 Seiten gebraucht!
Ein echt zäher Vogel!!!

...ich finde eth auch immer wieder erthtaunlich, wieviele "Wollmäuthe" Heulen vertragen...

Jeder Koch weiß: einen guten Vogel muss man füllen.

..."Pflaume im Po, Mexiko...?..." - kennichnich - versuchen Sie es mal "bei den heiligen Schwestern", die kennen sich aus...:embarrassed:... - ...kennt zufällig irgendjemand 'ne "Grille zum Heulen Heulegrille Imbissbude" in der Nähe...?...:evil:...

P.:-):bier:

Waschbär @Cadfael wuselt kriminalistisch kreativ :hat:

heute nun nur ausnahmsweise im Fluge
*leere Flaschen einsammeln*
*Aschebnecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen aufschüttel*
*Bier, Mineralwasser, Softdrinks in Kühlschrank kalt stell + Milch für Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere + Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen,Lakitz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Matjes-, Käse-,
Leberwust-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse-, Mettbrötchen auffülle*

:bier:

Vielen Dank, @SumCeBee !!!
Ich watschel gleich on meine Kiste, obwohl ich jetzt in einem durchschreiben könnte. Aber ich habe meine Augen genug angestrengt!

Ich dachte, es wäre wesentlich einfacher zu @Prof-A. vorzudringen! Ich versuche jetzt seit einer Dreiviertell Seite den Professor in seinem Schloss zu erreichen und stehe immer noch dumm in seiner Eingangshalle rum und warte auf ihn.

Naja. Jetzt in die Kiste und dann klappt das bestimmt auch mit dem Professor!

Habe doch noch weiter geschrieben. Die erste Begegnung mit @Prof-A. hat stattgefunden!
Die kryptischen Sätze habe ich fertig. Da wird sich @erdbeer-kiri beim Gegenlesen freuen! :evil:
Gerade geleitet uns der Professor vom Eingangssaal in sein Empfangszimmer.
An dieser Stelle mache ich aber wirklich erst weiter, nachdem ich in der Nacht in der Kiste war!

Zurück
Oben Unten