DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Der arme @Baterista kaut ich durch unsere „Konservation“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hartes Brot.Der arme @Baterista kaut ich durch unsere „Konservation“
Luigi, Luigi, Luigi, Luigi, Luigi, Luigi......und Luigi!Anhang anzeigen 552758Verspaetetes Moin miteinander ,hatte Verwandschaftsbesuch
Soviele Menschen auf einem FIAT?Anhang anzeigen 552758Verspaetetes Moin miteinander ,hatte Verwandschaftsbesuch
Du hast den Luigi vergessen der auf dem Dach stehtLuigi, Luigi, Luigi, Luigi, Luigi, Luigi......und Luigi!
Aber ich sollte die Klappe haltenSoviele Menschen auf einem FIAT?
Nee auf keinen Fall,eine grosse Klappe gehoert auf die Parkbank, aber jetzt kannste weiter arbeiten gehenAber ich sollte die Klappe halten
Hat die Beiz schon zu?Nee auf keinen Fall,eine grosse Klappe gehoert auf die Parkbank, aber jetzt kannste weiter arbeiten gehen
In einen Fiat passen seeeehr viele Personen hinein .Soviele Menschen auf einem FIAT?
Immer gerne @DruckSchmerzDanke @BassZwerg
Du hast gelikt das ich die Klappe halte………..Immer gerne @DruckSchmerz
Jo,ich komm nicht mehr rausHat die Beiz schon zu?
Ich habe keinen FIAT, bekomme aber ne Karre aus dem Konzern!In einen Fiat passen seeeehr viele Personen hinein .
Ich habe es glaube ich schon mal geschrieben: meine Mama hatte als ich Kind war einen roten Fiat 500 Kombi. Genannt das „Tüfferchen“ .
Und wir saßen bestimmt zu sechst oder siebt im Auto (da gab es noch keine Gurte oder gar Kindersitze….).
Man kappe ihm das WlanJo,ich komm nicht mehr raus
Ich trinke keinen Alkohol mehr!Ich proste mit alkoholfreiem Bier zurück .
Ich habe auch keinen Fiat, aber auch ein Wägelchen, dessen Marke inzwischen zum Fiat-Konzern gehört.Ich habe keinen FIAT, bekomme aber ne Karre aus dem Konzern!