Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

.... die trude ist ja etwas schlanker , als wies ich *anmerk

...tja, "ohne Bild", kein "schlanker als Trude"...---..."Tho", Hasi, welches Gatterl hättest du nun gerne...?...:gruebel:...

- Honk, den "hobelnden Hammer", der noch bei "Omma" wohnt...
- Lars, den "lechzenden Lurch", dem es schwerfällt, aufrecht zu gehen...
- Sabine, die auf "das Licht" wartet und wahrscheinlich in einem Paket an den "SchlüpferSchöpfer" geschickt werden muss (interner Vermerk: "ungeöffnet an Absender zurück")...

Na...?...wer darf denn nun dein *ähm*... - ...ach egal, such dir einfach irgendwat aus......

Hinweis: Die o.g. Formulierungen spielgeln in keinster Weise den Ernst der Lage wieder. Ich bitte also höflichst darum, derartige Formulierungen mit AnstandAbstand zu lesen und zu bewerten... - ...danke...:hat:...

...und das war die letzte Folge für das Jahr 1752... - ...bitte einen Applaus für ihren Gastgeber "Norbertus Knispelius"...:cheer:......(...dath itht voll peinlich...)...

P.:-):-*

P.S. In der "NachsauNachschauSchaunachTagessau" gibt es nun die "Wetteraussichten" für die Nacht von "heute auf Morgen"... - ...: Es spricht "Fromatus Fein"... - ..."es wird dunkel werden"...

Schön, das mein Filius mit 15 noch nicht zu alt ist, um mit seinem alten Vadder noch was zu bauen:

20220111_201317_1.jpg

... im dunkeln ist gut munkeln und nachts sind alle transen grau ........ bzw eher schawatt *ggg

rein namentlich würde ich glaub eher eine sabine wählen *überleg ....... abba nur wenn se auch nü*** hat *lach

bilder hab ich versucht ....... aber das " format " passt hier nicht *ggg

Zurück
Oben Unten