Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass uns Freitag mittag nochmal darüber reden...Moin Parkbank,
die Woche ist doch spitze!
Wir kümmern uns um unsere Leute.Guten Morgen Zusammen
Besonders schwer ist das Arbeiten an Tagen die mit "G" enden... Und Mittwochs...Anhang anzeigen 552353
Ist zwar schon Dienstag, aber ist auch nicht viel besser als Montag.
Moin zusammen!
Wo hast du denn das Bierglas versteckt?Anhang anzeigen 552403Moin miteinanderwahnsinn wie die Zeit vergeht,kaum gefrühstückt und es ist schon fast 15 Uhr
Das sind doch hoffentlich keine erotischen Träume?Moa...*gähn*...
Als "Der Herr der Ringe" (alle drei Teile) lief, bin ich noch jede Stunde aufgewacht. Bei "Reiseführer zu den Planeten" habe ich aber dreieinhalb Stunden am Stück gepennt! Bin beim Mars eingeschlafen und wieder aufgewacht.
Habe erneut von der Queen geträumt...
Da ist was dran: Die Queen denkt bei ihrer Körperpflege immer an den "Waschbär" ...Das sind doch hoffentlich keine erotischen Träume?
Auf solche Sachen freue ich mich am meisten.von der er nicht dachte, dass ich das verwurste
Du hast jetzt ein ziemlich starkes Druckmittel. (KöPi)Ich muss doch sehr bitten!!!
Ich habe weder etwas mit der Queen, noch mit ihren Corgies!!!
Denkt daran: Jede unvorsichtige Bemerkung kann sich in meinem Roman wieder finden! Habe eben erst das zweite Kapitel leicht umgeschrieben, da hier jemand eine unabsichtliche Bemerkung machte, von der er nicht dachte, dass ich das verwurste!
Servus. Corriere dello Sport oder Playboy?Anhang anzeigen 552403Moin miteinanderwahnsinn wie die Zeit vergeht,kaum gefrühstückt und es ist schon fast 15 Uhr
ihren ersten, kurzen Auftritt in meinem Roman!