Geosammler
Ehrenmitglied
Was willst du jetzt mit einer chinesischen Beamtin?Mandarine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du jetzt mit einer chinesischen Beamtin?Mandarine
Pah!Obst net glei stad bist?
Sag ich nicht.Was willst du jetzt mit einer chinesischen Beamtin?
Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben @Geosammler für das leckere und überaus reichhaltige Frühstück. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber.Guten Morgen...
Alles lebensnotwendige:
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
Obst:
Alles was keine Miete zahlt muss rausMir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber.
Oh, das muss von der Katze sein....Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben @Geosammler für das leckere und überaus reichhaltige Frühstück. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber.
Keine Angst, die siebe ich nach dem Baden alle ab...Solange keine Federn im Kaffee schwimmen ...
Hell.O
Guten Morgen werte Rasselbande
Guten Morgen...
Obst ist gut, ich hätte gerne eine Mandarine.
Genau das, was ich immer sage..."...*... - ... - ...*......"...(...)... - ...diese "Edith-Ththeiten" immer... - ...ich meinte latürnich...수프가 너무 차가우면 일반적으로 다시 언급하는 것이 도움이됩니다.......
..."...*뭐*...... - ......
...블뤼허 씨, 대포가 더 필요합니다......
...오래 그리고 평화롭게 살다... - .........
...신선한 블러드 오렌지 주스를 주세요.... - ...... - ......
P.
P.Th.: ...m3!n3 T1tht1t5r thch3!nt d3f3kt thth5 th3!n... - ......... - ...5nd w3r l1cht, g!bt 3!n3n 15th......
Genau das, was ich immer sage
... das fieber scheint wieder zu kommen *anmerk
Der befasst sich mit seiner neuen Technik, ist aber bald mal wieder hier. Alles in Ordnung, ihm hat nur die Zeit gefehlt....mal Etwas "Anneres"... - ...was ist mit @Toemy ...?... - ...er wird seit Kurzem vermisst...... - ...sachdienliche Hinweis bitte an "Inspektor @Cadfael " odamirsen...
P.
Keine Eule, ein Uhu .... buhuhuSchon mal was vom User @crowsnest gehört?
Scheint wie Du eine Eule zu sein ...
Keine Eule, ein Uhu .... buhuhu
Willkommen auf der Parkbank, Herr Uhu!Keine Eule, ein Uhu .... buhuhu
Genau, und wenn du am wenigsten damit rechnest ...Na ja, bei 33 Beiträgen in 7 Jahren eher eine Stealtheule.