Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen... :hat:

Alles lebensnotwendige:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülcher:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Eiern:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂🧂

Obst:
🍏🍏🍏🍎🍎🍎🍐🍐🍐🍊🍊🍊🍑🍑🍒🍒🍌🍌🍌🍋🍋🥝🥝🥝🍓🍓🍉🍉🍇🍇🫐🫐
Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben @Geosammler für das leckere und überaus reichhaltige Frühstück. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber. :D :prost:

Ich bedanke mich recht herzlich beim lieben @Geosammler für das leckere und überaus reichhaltige Frühstück. Mir ist lediglich aufgefallen, dass ein rausgewürgtes Fellknäuel einer ehemaligen Maus zwischen den Krosssongs lag. Naja, Schwamm drüber. :D :prost:
Oh, das muss von der Katze sein.... :whistle:

..."...*... - ... - ...*......"...(:stolz:...:evil:)... - ...diese "Edith-Ththeiten" immer... - ...ich meinte latürnich...수프가 너무 차가우면 일반적으로 다시 언급하는 것이 도움이됩니다....|)...

..."...*뭐:love:*...:-)... - ...:-*...

Guten Morgen werte Rasselbande :kaffee:

...블뤼허 씨, 대포가 더 필요합니다...|)...

...오래 그리고 평화롭게 살다... - ...;-)...:prost:...

Obst ist gut, ich hätte gerne eine Mandarine.

...신선한 블러드 오렌지 주스를 주세요.... - ...:zyklop:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...m3!n3 T1tht1t5r thch3!nt d3f3kt thth5 th3!n... - ...:O!...:confused:... - ...5nd w3r l1cht, g!bt 3!n3n 15th...:prost:...

..."...*... - ... - ...*......"...(:stolz:...:evil:)... - ...diese "Edith-Ththeiten" immer... - ...ich meinte latürnich...수프가 너무 차가우면 일반적으로 다시 언급하는 것이 도움이됩니다....|)...

..."...*뭐:love:*...:-)... - ...:-*...

...블뤼허 씨, 대포가 더 필요합니다...|)...

...오래 그리고 평화롭게 살다... - ...;-)...:prost:...

...신선한 블러드 오렌지 주스를 주세요.... - ...:zyklop:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...m3!n3 T1tht1t5r thch3!nt d3f3kt thth5 th3!n... - ...:O!...:confused:... - ...5nd w3r l1cht, g!bt 3!n3n 15th...:prost:...
Genau das, was ich immer sage :bier:

Keine Eule, ein Uhu .... buhuhu 😭
DU9dz4PXcAA0F_Y_1.jpg

Zurück
Oben Unten