Und bist so gut getarnt, daß du selbst nix mehr siehst und gegen einen Baum knallst.Genau, und wenn du am wenigsten damit rechnest ...
komm ich heimlich, still und leise durch die Nacht geschwebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und bist so gut getarnt, daß du selbst nix mehr siehst und gegen einen Baum knallst.Genau, und wenn du am wenigsten damit rechnest ...
Der befasst sich mit seiner neuen Technik, ist aber bald mal wieder hier. Alles in Ordnung, ihm hat nur die Zeit gefehlt.
Jau, so zusagen einr Heule-HuhuAlso eine Heule und ein Huhu???
Pass aber auf! Unser @Prof-A. fliegt nachts ebenfalls durch die Gegend!Genau, und wenn du am wenigsten damit rechnest ...
Mal sehen, wie ich Dich einbauen kann. Die ersten beiden Kapitel sind ja bereits fertig (und gehen vermutlich Mittwoch online).Braucht der Herr Inspektor eventuell noch jemanden mit einem besonders scharfen Blick?
Mano Mann, was hier so Alles im Weg rumsteht:Pass aber auf! Unser @Prof-A. fliegt nachts ebenfalls durch die Gegend!
Nicht, dass ihr zusammenstoßt!
Pass aber auf! Unser @Prof-A. fliegt nachts ebenfalls durch die Gegend!
Nicht, dass ihr zusammenstoßt!
Ich habe diese Info von ihm persönlich. Sonst hätte ich mich dazu auch nicht geäußert....ist "diese Erkenntnis" gesichert (persönlich abgesichert), oder Hörensagen...?... - ...mir ist das schon wichtig...
P.
Ah, ich muss mich leider ausklinken, mein Tablett schreit nach Strom.
Gute Nacht zusammen!
Ein Uhu gehört um diese Zeit in seine Tube.Keine Eule, ein Uhu .... buhuhu
Der Tag zieht sich wie Gummi? Ich habe schon gestern um die Uhrzeit gedacht, die ganze Woche zieht sich wie Gummi.Moin Leutz
Gott sei Dank gleich Feierabend, der Tag zieht sich wie Gummi....
Dank fürs opulente Frühstück
Ich habe diese Info von ihm persönlich