Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lest bitte diesen Abstimmungs-Thread zu meinem Foren-Krimi, stimmt ab und gebt ggf. euren Senf dazu.
alt aber gut!Gerade ist mir eingefallen, dass @win311 der Kriminaltechniker wird, der mit etwas veraltetem Equipment arbeiten muss.
Genau in diesem Moment bekommt Kommisar Cadfael von hinten einen Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, kann er sich nur noch an eins erinnern - der Schlag klang irgendwie mumpfig...Der Show-Down und die Aufklärung des Falles finden auf einer Parkbank statt. Warum er den Fall gelöst hat, weiß der dumme, dicke Waschbär auch nicht.
Der Lindenmörder hat wieder zugeschlagen.der Schlag klang irgendwie mumpfig...
Ne, ne, das Ende muss schon seriös sein, so wie der ganze Krimi! Inspektor Cadfael könnte vielleicht zum Schief-Inspektor ernannt werden. Wozu ich auch schon wieder eine Idee habe ...Genau in diesem Moment bekommt Kommisar Cadfael von hinten einen Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, kann er sich nur noch an eins erinnern - der Schlag klang irgendwie mumpfig...
...aber das ist ein anderer Fall
so wie der ganze Krimi! Inspektor Cadfael könnte vielleicht zum Schief-Inspektor ernannt werden
Fortsetzung
Erstmal ist ja die Frage, ob so ein Blog überhaupt möglich ist!Meine Rede - ich will eine Fortsetzung
Meinst du die Frage ernst?Gibt es auch nur einen offenen Thread ohne Spam?
ob so ein Blog überhaupt möglich ist!
Gibt es auch nur einen offenen Thread ohne Spam?
Naja, die Parkbank ist eigentlich nur für Spam, von dem her ist sie per definitionem spamfrei.... Also, irgendwie, so schräg von der Seite betrachtet...
Ich verstehe die Frage nicht.Gibt es auch nur einen offenen Thread ohne Spam?
Naja; auf den letzten zwei Seiten geht es ja um ein reales Vorhaben - was dann per Definition keine Spam )und damit Spam für einen Thread) wäre. Ich hoffe, dass alle folgen konnten ...Naja, die Parkbank ist eigentlich nur für Spam, von dem her ist sie per definitionem spamfrei.... Also, irgendwie, so schräg von der Seite betrachtet...
So sehe ich das auch. Dafür habe ich auch den Thread aufgemacht - um herauszufinden, ob die Forenbetreiber Interesse an solch einem Blog hätten und ob von Seiten der User interesse besteht.Die Forensoftware gibt das über die Rechteverwaltung her. Da kann limitiert werden, wer schreiben darf und wer nicht. Also ja, das geht!
Einen Titel für den zweiten Roman hätte ich auch schon: "Inspektor Cadfael tappst im Dunkeln"
Guten Morgen
@Cadfael hör auf, ich habe mich schon eingenässt!