Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gerade ist mir eingefallen, dass @win311 der Kriminaltechniker wird, der mit etwas veraltetem Equipment arbeiten muss.
alt aber gut!

Guten Morgen Parkbank:hat:
Der Show-Down und die Aufklärung des Falles finden auf einer Parkbank statt. Warum er den Fall gelöst hat, weiß der dumme, dicke Waschbär auch nicht.
Genau in diesem Moment bekommt Kommisar Cadfael von hinten einen Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, kann er sich nur noch an eins erinnern - der Schlag klang irgendwie mumpfig...
...aber das ist ein anderer Fall

Ich wollte nur schon mal die Fortsetzung vorbereiten :bier:

Genau in diesem Moment bekommt Kommisar Cadfael von hinten einen Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, kann er sich nur noch an eins erinnern - der Schlag klang irgendwie mumpfig...
...aber das ist ein anderer Fall
Ne, ne, das Ende muss schon seriös sein, so wie der ganze Krimi! Inspektor Cadfael könnte vielleicht zum Schief-Inspektor ernannt werden. Wozu ich auch schon wieder eine Idee habe ...

Meine Rede - ich will eine Fortsetzung :D
Erstmal ist ja die Frage, ob so ein Blog überhaupt möglich ist!
Der Blog macht keinen Sinn, wenn die Story ständig durch Spam-Posts über Seiten weg unterbrochen wird - und die "Forenmoral" kenne ich nur zu gut. Gibt es auch nur einen offenen Thread ohne Spam?

Naja, die Parkbank ist eigentlich nur für Spam, von dem her ist sie per definitionem spamfrei.... Also, irgendwie, so schräg von der Seite betrachtet... :ugly:
Naja; auf den letzten zwei Seiten geht es ja um ein reales Vorhaben - was dann per Definition keine Spam )und damit Spam für einen Thread) wäre. Ich hoffe, dass alle folgen konnten ...

Die Forensoftware gibt das über die Rechteverwaltung her. Da kann limitiert werden, wer schreiben darf und wer nicht. Also ja, das geht!
So sehe ich das auch. Dafür habe ich auch den Thread aufgemacht - um herauszufinden, ob die Forenbetreiber Interesse an solch einem Blog hätten und ob von Seiten der User interesse besteht.

Theoretisch könnte die miCom ja auch Werbung mit diesem Blog an verschiedensten Stellen machen (kommt drauf an, wie gut sie meine Schreibe finden und wie lustig es für Nicht-Forenmitglieder ist). Aber "der erste Bassisten-Krimi" würde bestimmt Musiker zu Bassic locken (sorry; ich habe 14 Jahre mein Geld mit Marketing verdient, da denkt man so).
Die Rechte an der Geschichte bleiben zwar immer bei mir, die Nutzungsrechte trete ich aber an Bassic kostenlos ab.

Einen Titel für den zweiten Roman hätte ich auch schon: "Inspektor Cadfael tappst im Dunkeln" ... :D

Falls ich für ihn bereits eine andere Rolle hatte ...
Der Pathologe wird @DruckSchmerz , für den ich bereits den Satz "Die Eule ist tot. Sie zeigt keinen Druckschmerz", habe. Dr. Druckschmerz ist (wie alle im Roman) natürlich etwas neben der Spur. Er fragt sich auch: "Ich habe mich schon immer gefragt, ob Eule besser mit Klößen oder Kartoffelpüree schmeckt. Na, wollen wir den Kleinen erstmal tranchieren ..."

Zurück
Oben Unten