Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moinmoin : )
mag noch jemand Kaffee?
Wäre gleich soweit.
20220104_075112.jpg

N‘Aaaaaaahmd zusammen:hat: Ich hatte heute noch einmal das etwas nervige Vergnügen, mit meinen etwas über 30 Oberstufenschülern per Videokonferenz zu philosphieren, ab morgen sind wir dann wieder beisammen in einem echten Klassenraum… es is wie’s is, oder so.

Moa...*gähn*...

Gab´s denn auch die Edgar Wallace-Klassiker "Der Waschbär mit der Peitsche" oder "Neues vom Waschbären"? Zwei meiner Lieblingsfilme. :prost:
"Neues vom Waschbären" lief vor ein paar Tagen! Gibt es auch noch in der ZDF Mediathek.
Ich fand auch "Der Waschbär mit der Maske" gut oder "Der Mönch mit dem Waschbären".

Vielleicht schreibe ich ja auch mal einen Krimi?
"Der Würge-Waschbär von Woodville" wäre der Arbeitstitel.
Auf einem Waldparkplatz wartet der Würge-Waschbär Wilbour auf willfährige Wanderer. Sein Kumpan ist der gräfliche Vampir Prof.W, der die wilfährigen Wanderer zuerst mit seiner Charmantik einlullt und zu einer Mülltonne lotzt, in der der Würge-Waschbär Wilbour wibblig wartet.

Oder wie wäre es mit "Der Eulenmörder von Elmsbüttel"?
In der Nähe von Elmsbüttel wird eine tote Eule gefunden. Kommisar Mecki, ein stachliger Typ, und seine liebliche Assistentin SumCeBee nehmen die Suche auf. Im Gefieder der Eule findet sich ein Drohbrief mit den Worten "Auf's Mowl?!". Was hat das zu bedeuten? Kommisar Mecki und seine Assistentin forschen in der Vergangenheit der Eule und stößen dabei auf einen dubiosen gräflichen Professor, sowie auf dessen Helfer, einen dummen, dicken Waschbär. Wovor hat der Waschbär Angst? Droht ihm die Ondulierung, wenn er aussagt? Hat der Mord an der Eule etwas mit der Einbruchserie zu tun, bei der massenhaft Mettbrötchen verschwinden? Erst als Kommisar Mecki die Hundeführerin erdbeer-kiri und ihre Suchhunde Kiri und Alva einbindet, kommen sie dem Rätsel näher ...

Zurück
Oben Unten