Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

bärli ..... du bist gut , ev ein wenig blasser als das von 7ender .

ich weiß nur noch nicht , wie ich das schlagbrett mache *koppkratz ....... vielleicht so aqua blau perlmutt ???

bärli ..... du bist gut , ev ein wenig blasser als das von 7ender .

ich weiß nur noch nicht , wie ich das schlagbrett mache *koppkratz ....... vielleicht so aqua blau perlmutt ???
Ein schlichtes Grau sieht zu Pink-Flieder edel aus, Schwarz, Weiß passen auch zu allem... Ich würde nicht gleich zwei bunte (Klischee-/ Spielzeug-) Farben kombinieren. Just my 2 cents.

danke

hmmm ..... weiter guggen :

..... aber es sollte schon " etwas " haben *überleg

die lösung an lady di entstand zum bleistift , weil beim abziehen der schlagbrettschutzfolie sich stellenweise die oberste schicht mit ablöste

IMG_9250.JPG

das dort verwendete " material " hatte ich auch schon an anderem equipment verwendet :

IMG_9131.JPG

Och nöööö ... bitte nicht!

Ein schlichtes Grau sieht zu Pink-Flieder edel aus, Schwarz, Weiß passen auch zu allem... Ich würde nicht gleich zwei bunte (Klischee-/ Spielzeug-) Farben kombinieren. Just my 2 cents.
Dem stimme ich zu.
Hier ein Squier MusicMaster Bass in Shell Pink ...

SQ MMB 1997 SPK 140a.jpg

grad erst gesehen *koppklatsch

...... so musicmaster hatte ich mir auch mal neu gekauft ..... anfang der 80er für 570 dm , meiner war allerdings schwatt .

Diese Nacht kommt wieder Edgar Wallace...
"Die toten Augen des Waschbärn" und
"Der indische Waschbär".

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Moin, schnell schnell, bevor die Frühchen kommen....
Buddhamülchiii:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Kaffee:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Salz:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Krosssongs:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳
Ei:
🧂🧂🧂🧂🧂

(hihi, das wird ein Spass :D )
Moinsen, danke der Meister @Bassphalanx, aber die Buddhamülchiii hat heute morgen irgendwie komisch geschmeckt. Dafür war der Kaffee ausgezeichnet, wenn auch etwas ungewöhnlich. ;-)

Zurück
Oben Unten