Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß228.644
.... müßt ich spiegel mitnehmen *überleg
bei konfektionsgröße 64 sieht man das sonst nich *gg
bei konfektionsgröße 64 sieht man das sonst nich *gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das am Hals richtig sehe, entspricht das ungefähr dem Fender "Pink Shell".flamengo / flieder
Herr @ollo
Ein schlichtes Grau sieht zu Pink-Flieder edel aus, Schwarz, Weiß passen auch zu allem... Ich würde nicht gleich zwei bunte (Klischee-/ Spielzeug-) Farben kombinieren. Just my 2 cents.bärli ..... du bist gut , ev ein wenig blasser als das von 7ender .
ich weiß nur noch nicht , wie ich das schlagbrett mache *koppkratz ....... vielleicht so aqua blau perlmutt ???
Och nöööö ... bitte nicht!ich weiß nur noch nicht , wie ich das schlagbrett mache *koppkratz ....... vielleicht so aqua blau perlmutt ???
Dem stimme ich zu.Ein schlichtes Grau sieht zu Pink-Flieder edel aus, Schwarz, Weiß passen auch zu allem... Ich würde nicht gleich zwei bunte (Klischee-/ Spielzeug-) Farben kombinieren. Just my 2 cents.
Moinsen, danke der Meister @Bassphalanx, aber die Buddhamülchiii hat heute morgen irgendwie komisch geschmeckt. Dafür war der Kaffee ausgezeichnet, wenn auch etwas ungewöhnlich.Moin, schnell schnell, bevor die Frühchen kommen....
Buddhamülchiii:
Kaffee:
Salz:
Krosssongs:
Ei:
(hihi, das wird ein Spass )
Und die Eier waren auch so klein und krümelig.Guten Morgen...
Krosssongs aus der Pfanne hatte ich auch noch nie, @Bassphalanx
Uhhh, etwa die vom Grafen? Kein Wunder bei dem Alter...Und die Eier waren auch so klein und krümelig.
Uhhh, etwa die vom Grafen? Kein Wunder bei dem Alter...