Cadfael
Waschbär
Ich frage mich, was mein Psychiater zu meinem Roman sagen wird. Auf jeden Fall habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit richtig Lust dazu etwas zu machen - und jede Menge Spaß habe ich auch dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, was mein Psychiater zu meinem Roman sagen wird
und jede Menge Spaß habe ich auch dabei.
Und wir bestimmt auch!und jede Menge Spaß habe ich auch dabei.
Ich habe Figur, auch wenn ich darin nicht vorkomme.Das gleiche wie wir - “ich will eine Figur darin haben!“
Wie wäre es mit Tatortreiniger?Ich habe Figur, auch wenn ich darin nicht vorkomme.
Einmal Praktikant, immer Praktikant...Wie wäre es mit Tatortreiniger?
Nebenbei feudelst Du in der "Blue Oyster" der Puffotter ...
Sag das dem @ATK411Einmal Praktikant, immer Praktikant...
Im Roman?Dr. Druckschmerz ist (wie alle im Roman) natürlich etwas neben der Spur.
SchnauTze Obba……..Im Roman?
Ich hatte evtl. angedacht, Dich zusammen mit @alice d. als Domina in der "Blue Oyster" der Puff-Otter zu platzieren.ich hab zwar mit größe 64 nicht gerade eine traum-figur , aber als türstopper , gegengewicht oder durchgangsperre kannste mich gern mit einbauen *zwinker
Hättest du gerne...SchnauTze Obba……..
Gute Idee. Da es ja hier nichts mehr zu feudeln gibt …Wie wäre es mit Tatortreiniger?
Nebenbei feudelst Du in der "Blue Oyster" der Puffotter ...
Oh mein Gott! Da ist schon viel Leben drin. Ich hab mich schon lange nicht mehr gleich nach dem Aufstehen so kaputtgelacht.Das ist ja nur der rohentwurf, der noch mit Leben erfüllt werden muss.
den Bassologen Bassolge
Tränen aus den Augen wisch"taktlosen Trommler
Ahhh ich schmeiß mich weg!"The Igel has landed"
Ich kann nicht mehr, Cadfael. Den Krimi überlebe ich nicht.Radiosender ffm, der Lieder wie "Killing me softly" oder "Kriminaltango" spielt.
Den Krimi überlebe ich nicht
Nenn mich nochmal Eule, Douu!!!!…dann hast Du wohl die der Leiche?
Nenn mich nochmal Eule, Douu!!!!