Chuck
MusicMan
dankeNöö, dat wäre doch langweilig ohne dich hier....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dankeNöö, dat wäre doch langweilig ohne dich hier....................
Gerne und ehrlich!
TadaaWie wäre es mit Tatortreiniger?
Nebenbei feudelst Du in der "Blue Oyster" der Puffotter ...
Tut gutGerne und ehrlich!
Aber wenn du mal rumspinnst, sage ich dir das auch!Tut gut
Hab´ ich mich auch schon gefragt.Wo steckt eigentlich der Kollege @Toemy ?
Wo steckt eigentlich der Kollege @Toemy ?
Heute morgen war er noch da, wenn ich mich nicht irre...Hab´ ich mich auch schon gefragt.
Heute morgen war er noch da, wenn ich mich nicht irre...
Aber er schweigt seit einer Woche.Heute morgen war er noch da, wenn ich mich nicht irre...
Aber er schweigt seit einer Woche.
Stimmt, hatte ich verdrängt.Seit er sein LinnInstrument hat, hat er offenbar anderes zu tun
Bei mir ist es noch sehr ruhig, aber morgen Termin beim Kunden, Besprechung eines 20k Auftrags. Mal sehen ob ich den mitnehmen kann.Habt ihr auch noch ein paar Tage frei oder alle schon wieder im Job?
Dann fängt das Jahr gut an!Bei mir ist es noch sehr ruhig, aber morgen Termin beim Kunden, Besprechung eines 20k Auftrags. Mal sehen ob ich den mitnehmen kann.
Ich habe zwischen den Jahren gearbeitet obwohl ich krank war, weil es nicht anders ging. Und jetzt arbeite ich auch. Hab noch 7 Tage Resturlaub aus dem alten Jahr, den ich noch bis Ende Februar nehmen muss. Unsere Abteilung ist chronisch unterbesetzt, aber das kennen hier sicher die Meisten. Schön für dich, dass du frei hast. Ich gönne es dir.Habt ihr auch noch ein paar Tage frei oder alle schon wieder im Job?