Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie wäre es mit Tatortreiniger?
Nebenbei feudelst Du in der "Blue Oyster" der Puffotter ...
Tadaa
1641393401557.png

Nabend Parkbank!

Ich lümmel mich diese Woche noch zu Hause rum und bin irgendwie auf die glorreiche Idee gekommen, endlich mal die Speise-/Abstellkammer zu renovieren. Oder war es die Idee meiner Frau...:gruebel:
Also zuerst in den Baumarkt, Farbe, Rolle, Pinsel an Land geholt und dann die Kammer ausgeräumt.... Es ist unglaublich, was man auf lumpigen 5 m² in 24 Jahren ansammeln kann! Hier liegt jetzt alles kreuz und quer in der Wohnung herum :confused:
Aber ich habe den Raum wenigsten schon komplett gestrichen und auch sonst hakenrein gemacht.
Ich bin sowas von platt.... hätte ich vorher nicht gedacht.... 5 m² Winzling.....aber eine echte Wundertüte.

Morgen und übermorgen noch den ganzen Krempel sortieren, ausmisten und wieder einräumen. So kann man auch seine freien Tage verbringen 🤢

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch noch ein paar Tage frei oder alle schon wieder im Job?
Ich habe zwischen den Jahren gearbeitet obwohl ich krank war, weil es nicht anders ging. Und jetzt arbeite ich auch. Hab noch 7 Tage Resturlaub aus dem alten Jahr, den ich noch bis Ende Februar nehmen muss. Unsere Abteilung ist chronisch unterbesetzt, aber das kennen hier sicher die Meisten. Schön für dich, dass du frei hast. Ich gönne es dir. :bier:

Zurück
Oben Unten