Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:

Ich geb' 'ne Runde aus (einfach so)
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

@Cadfael s literarische Kostproben haben mich schon begeistert, werde jetzt 'rüberwechseln zum "Buchblog" und mich wahrscheinlich weiter köstlich amüsieren...

Ach ja: ob der Autor mich als Kommissar, Doktor oder sonstwas im Roman auftreten lässt ist mir eigentlich schnurz, das darf er gern - wenn's mir nicht gefällt igele ich mich einfach ein... :D

Anhang anzeigen 550269

Ach ja, was mir aufgefallen ist @Gunni

Erstaunlich, wie lange Speisen bei Euch halten... |)
Speise- und Abstellkammer ist es :great: ja, hab mich etwas ungenau ausgedrückt...Speisen sind bei uns immer frisch, weil wir sofort alles vertilgen!
Und danke fürs Bier! :prost:

Ach ja: ob der Autor mich als Kommissar, Doktor oder sonstwas im Roman auftreten lässt ist mir eigentlich schnurz, das darf er gern - wenn's mir nicht gefällt igele ich mich einfach ein... :D

Anhang anzeigen 550269
Nach meinen neuesten Ideen wirst Du zu einem Augenzeugen der Tat.
Deine Befragung gestaltet sich allerdings schwierig, da Du recht schreckhaft bist und dich schnell einigelst. :prost:

Naja, wir sind hier fast alle mehr oder weniger alte Säcke. Zum Glück fühle ich mich nicht so. Und der Rest hier, inkl. dem altehrwürdigen Grafen macht auch nicht den Eindruck von alten Stinksäcken. So muss das. :bier:
Nur im Job fühle ich mich zwischenzeitlich, als sähe ich alt aus - im Sinne von ... :weird: alterslos ?! Wertschätzen des magischen Denkens - frische junge Ideen erkennen und im Hier und Jetzt weiterspinnen ... |)

JaJa, nun habe ich ebenfalls dazu beigetragen, daß du deinen Hinweisen vermuedtlich kaum folgen kannst :-P
Hier in der Plauderecke darfst Du ruhig spammen! :-)

Mit der Rolle der Detective Sergant SumCeBee hast Du sogar die weibliche Hauptrolle ergattert!
Als fleißiges Bienchen musst Du ja viele Zeugen befragen um das Rätsel um die tote(n) Eule)n) zu lösen.

Zurück
Oben Unten