Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...na TOLL...:O!... - ...und wer wird denn nun meine "Aththitentin" am Inthtitut...?...Hä...?...die "blutlothe Krankenthchwethter" (:lechz:), die "Mittelthtreifenparkerin" (:bang:) oder gar "Darth-Kiri"...:fear:...Fragen über Fragen... - ...:D...

P.:-):bier:
Wir besuchen Sie ja nicht auf der Arbeit, sondern in Ihrem Schloss! Da habe ich Ihnen einen Butler zur Seite gestellt. Sie öffnen ja wohl nicht selbst die Tür, wenn es "schellt"?! Eine ganz besondere "Schelle" habe ich mir auch schon für Ihr Schloss ausgedacht!
Zudem sind Sie die erste Person, die im Krimi vorgestellt wird - noch vor Inspektor Cadfael.

1. Ja...!...
2. Nee...!...
3. Ich kuriere lieber einen "echten Männerschnupfen" aus... - ...ich habe wirklich keine Lust, in diesen Zeiten als "Bazillenmutterschiff" die ganze Firma lahm zu legen... - ...da liege ich dann lieber "allein" lahm herum...*schneutz*...*keuch*...*hust*...*menno*...*hatschi*...*ächz*...:stars:...
Na dann mal gute Besserung!

So ein "echter Männerschnupfen" kann doch einen gestandenen Vampir im besten Blutsaugeralter nicht umhauen.

..."tho" im 10-Jahresrhythmus klappt dath leider manchesmal ebend doch...*schneutz*...*hust*...*menno*... - ...aber man darf aber auch die "pflegenden Schwestern der offenen Herzen" (...:lechz:...) nicht unerwähnt lassen... - ...

Da wäre sicher ein ganz anderes Kaliber notwendig.

...ja, das stimmt. Eine "gerissene" Fahrradkette beispielsweise...:stolz:... - ...|)...

Also beste Genesungswünsche aus dem Südwesten.

...Thank you ebenpfalz...:prost:...

P.:-):bier:

...*schneutz*...*hust*...*menno*... - ...aber man darf aber auch die "pflegenden Schwestern der offenen Herzen" (...:lechz:...) nicht unerwähnt lassen... - ...
schwester rabiata ? .......

... aber so geseuche holt man(n) sich halt , wenn man leichtbekleidet in feuchten zügigen katakomben so rumhängen tuen tut ! *anmerk

Zurück
Oben Unten