Cadfael
Waschbär
Auch von mir allerbeste Genesungswünsche, werter gräflicher @Prof-A. !!!
Warmes Bier soll helfen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat hat er jetzt davon………..naja ...... ich will mal nicht so grob zu ihrer hochwohlverschnöddert sein ....... *krankenschwesterkleidchenanzieh
gute besserung herr prof
aber so geseuche holt man(n) sich halt , wenn man leichtbekleidet in feuchten zügigen katakomben so rumhängen tuen tut ! *anmerk
Auch von mir allerbeste Genesungswünsche, werter gräflicher @Prof-A. !!!
*krankenschwesterkleidchenanzieh
gute besserung herr prof
Vielleicht hilft dir ja eine Wärmflasche und heißer Tomatensaft?
Also ich kann eine Flasche Ouzo (direkt aus dem Kühlschrank) empfehlen. Ich werde zwar nicht gesund davon, aber nach der Flasche fühle ich mich erstmal besser.Warmes Bier soll helfen?!
... und jetzt mal ganz entspannt etwas nach vorne beugen *ggggg
Also ich kann eine Flasche Ouzo (direkt aus dem Kühlschrank) empfehlen. Ich werde zwar nicht gesund davon, aber nach der Flasche fühle ich mich erstmal besser.
Ist zwar farblich nichts für Vampire, aber in meinen Augen macht dich dieser Gedanke nicht unsympathisch!Also ich kann eine Flasche Ouzo (direkt aus dem Kühlschrank) empfehlen. Ich werde zwar nicht gesund davon, aber nach der Flasche fühle ich mich erstmal besser.
aber in meinen Augen macht dich dieser Gedanke nicht unsympathisch
Immer diese Fremdwörter... Dusterda.......und "ohne Sonnenbrille" isses trotzdem "dusterda"......
P.
ich geb noch ne Runde:Nich lang schnacken, Kopp in Nacken
Wech mit dem Ouzo
Dankeschööööön & jamas! Kalinichta…ich geb noch ne Runde:
aus Milchgläsern (andere hab ich nicht gefunden)
Kalinichta!Dankeschööööön & jamas! Kalinichta…
Eher eine Bloody Mary.Vielleicht hilft dir ja eine Wärmflasche und heißer Tomatensaft?