Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hell.O 🪵:hat: Parkbankgemeinde

euch allen wünsche ich schöne Feiertage 🎍und einen guten Rutsch 🎊 ins neue Jahr 2022
bässt 🌟

Das wünsche ich euch auch, habe gerade die Rehkeule in Buttermilch gebadet, morgen kann sie es sich auf einem Gemüsebett im Bräter bequem machen.

Also morgen schön brav sein und tut nichts was ich nicht auch…
…Sorry, ich hatte vergessen, hier ist ja bassic.

Also vergesst den letzten Satz und lasst es ordentlich krachen oder eben nicht. Wer noch kein Geschenk hat, für den habe ich einen guten Tip…
…nächstes Jahr früher dran denken du Genie :bier:

Werde jetzt mal die Bude bling blang machen, morgen kommen die Eltern :engel:

ahoi und nabends den herrschaften *winks

< raucht .... aber immer nur halbe und die sind sogar noch selbstgedreht , ansonsten " fast " keine anderen laster *gggg

schöne feiertage wünsch ich auch allen zusammen , möge jeder / jede die tage so verbringen , wie sie am angenehmsten sind .

boah .... ich freu mich aufs essen morgen , ich hab schon jahrelange keine bratkartoffeln mehr gehabt und morgen mach ich mir welche .... so ganz in ruhe *freu

tja .... so bin ich , manchmal eben " einfach anders "

Verabschieden sich hier etwa jede Menge Leute für die Feiertage???
Also ich bleine über Weihnachten auf der Parkbank. Genug Bier habe ich ja. :prost:

Wie ist das eigentlich mit @Prof-A. und der Vampirfamilie zu Weihnachten? Hängen da bunte Fledermäuse am Baum? Vielleicht bekommt der Graf ja einen neuen Lederlappen geschenkt, der weniger müffelt? Oder doch nur eine Aufbewahrungsbox für seine Dritten Zähne? Und kommt Count von Count am ersten oder zweiten Weihnachtstag zu Besuch und zählt die Fledermäuse am Baum? Fragen über Fragen ...

Also ich bleine über Weihnachten auf der Parkbank. Genug Bier habe ich ja. :prost:
< dito ..... wobei ich dir dein bier sicherlich nicht wegsüffeln werde *gggg

..... aber bei haribo solltest du aufpassen *lach ...... boah , vorrat ist wieder bissi viel geworden , ich leg dann morgen mal zwei tütchen zum auffüllen dabei *zwinker

..."...*...Jauche und Gülle, Geschmauche und Hülle - das sind Gerüche in Hülle und Fülle...*..."...(|)...:D)...

...tho...:thumb_twiddle:... - ...dann wollen wir mal an's T(r)agewerk...:evil:...

Wir machen ja auch keine Witze wegen "Aktion Sorgenvampir".

...:O!...hat dein "buschiger Schwanz" Feuer gefangen, odawie...?... - ...Hä...?... - ...rede, du "Churke, Pösewicht, parfümierter Waschbär (könnte aber auch "Brandgeruch" thein)...?...:evil:...

Auch eine gute Idee! :D:bier:

...na warte...:gruebel:... - ...:teufel:......

Ab und zu wird halt ein Spaß gemacht, nie aber in böser Absicht.

...ebend...:evil:... - ...und über die Zeit werden die "Scherzereien" ebendauch "perthönlicher" - das halte ich nicht für "verwerflich"...:gruebel:...

Hier werden Aktion Sorgentier und Sorgenvampir zusammengeführt:

...ich manipuliere deine "Statiksoftware"...:evil:... - ...faszinierende Ergebnisse du demnäxt haben wirst...:teufel:...

Das Verrueckte Haus Fotos | IMAGO

...:hat:...:prost:...

Ist auch kaum notwendig. Man munkelt, das der Prof. häufiger im weißen Leder-Kittel an Blutspendetagen beim Roten Kreuz auf der Matte steht. Mit dem Hinweis, dass inzwischen Geschmacksproben strengstens vorgeschrieben sind. Ihr könnt mal davon ausgehen, das der Gute nach ein paar Stündchen pappsatt nach Hause flattert. :confused:

...*...hust...*...*...ächz...*...*...stöhn...*...:embarrassed:...

"Sind Sie Arzt?"
"Ich bin sogar Professor!"
"Der Medizin?"
"Nein, der Charmantik!"

...und genautho itht eth...:stolz:...:rofl:...

|) Wird eine "Aktion "SorgenVampir" - also die Flattermaus (wie @Prof-A. mit überwältigender Charmantik) betreffend - unabhängig neben einer "Aktion Sorgentier" zusätzlich aufgerufen ? :twisted: Und sind somit dafür die uns alle verbindenden typisch basalen Merkmale eines Tieres dann bei einer Fledermaus ( ggf. hinsichtlich ihres ewiglich währenden Vampir-Statuses und dementsprechenden unermesslichen Alters ) - zu vernachlässigen ? :confused:

...merci, Madame...:hail:... - ...*...hach...*...:love:...

P.:-):-*:bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:....:nix:... - ...:D...

Verabschieden sich hier etwa jede Menge Leute für die Feiertage???
Ich bin auch hier anzutreffen denn ich lebe allein, hab nur noch zwei Schwestern aber die sehe ich auch dieses Jahr wieder nicht. Außerdem bin ich schon den ganzen Tag im Bett, weil mich gestern die Booster Impfung so weg geblasen hat, dass nicht so viel geht.
Obwohl - wenn es nicht der Bass ist, der mich beschäftigt, dann sind es EDM- Sachen mit Ableton mit denen ich mich beschäftige. 😉🙃😉 Irgendwas beschäftigt mich immer.

..... seine grafschaft sollte natürlich auch an den feiertagen ein wenig aufpassen und nicht zuviel süffeln :

429711312_1017309.gif

*Oben am First der Krippe den Vampir aufhäng*

...:O!...wath genau meintht du mit "aufhängen", hä...?...:gruebel:...

Ich bin Coffein-Süchtling, anders kann man es nicht ausdrücken. Andere Suchtmittel spielen Gottseidank keine Rolle. :coffee:
Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Tage zum Relaxen (dir auch @Prof-A. , auch wenn der Wunsch im Dativ steht 😀🙃😀)

...in meinem großen Herzen ist "viel Platz für Irre"...:evil:...:prost:...

Wie ist das eigentlich mit @Prof-A. und der Vampirfamilie zu Weihnachten? Hängen da bunte Fledermäuse am Baum? Vielleicht bekommt der Graf ja einen neuen Lederlappen geschenkt, der weniger müffelt? Oder doch nur eine Aufbewahrungsbox für seine Dritten Zähne? Und kommt Count von Count am ersten oder zweiten Weihnachtstag zu Besuch und zählt die Fledermäuse am Baum? Fragen über Fragen ...

...wir spielen "stille Nacht, heilige Nacht" - das Gesellschaftsspiel - wer "zuletzt beisst", hat gewonnen...:evil:... - ...:prost:...

P..:-):bier:

Nee, nicht wirklich - zwischendurch werde ich sicherlich aufschlagen -

...:O!...woher kenntht du deine "Fallhöhe"...?...:gruebel:... - ...muthth ich mir Thorgen machen...?...:gruebel:... - ...ist "gefroreneth Wathther" eigentlich nathth...?...:gruebel:... - ...Fragen über Fragen...

P.:-):-*

...:O!...wath genau meintht du mit "aufhängen", hä...?...:gruebel:...
Damit meinte ich, dass ich einen kleinen Vamir kopfüber mit den Füßen am First der Krippe aufgehängt habe - so, wie das Vamire und Fledermäuse nun mal machen. Der Vampir wacht über die Eule in der Krippe...

graf.jpg

Zurück
Oben Unten