Bassologe
Goldmember
Ich bin auch Nichtraucher. Schon seit 48 Jahren.Werte Wesende.
Ich nicht, habe ich auch nie. Ich rauche auch schon lange nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch Nichtraucher. Schon seit 48 Jahren.Werte Wesende.
Ich nicht, habe ich auch nie. Ich rauche auch schon lange nicht mehr.
Wäre ich auch bald, wenn ich weitergequalmt hätte. Früh angefangen …Ich bin Raucher seit 42 Jahren ...
Ich bin auch Nichtraucher. Schon seit 48 Jahren.
Ich bin Raucher seit 42 Jahren ...
me, stets ab und zu gelegentliches leichtes Paffen - je nach Lust und LauneWäre ich auch bald, wenn ich weitergequalmt hätte. Früh angefangen …
Hell.O Parkbankgemeinde
euch allen wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
bässt
< dito ..... wobei ich dir dein bier sicherlich nicht wegsüffeln werde *ggggAlso ich bleine über Weihnachten auf der Parkbank. Genug Bier habe ich ja.
Wir machen ja auch keine Witze wegen "Aktion Sorgenvampir".
Auch eine gute Idee!
Ab und zu wird halt ein Spaß gemacht, nie aber in böser Absicht.
Hier werden Aktion Sorgentier und Sorgenvampir zusammengeführt:
Ist auch kaum notwendig. Man munkelt, das der Prof. häufiger im weißen Leder-Kittel an Blutspendetagen beim Roten Kreuz auf der Matte steht. Mit dem Hinweis, dass inzwischen Geschmacksproben strengstens vorgeschrieben sind. Ihr könnt mal davon ausgehen, das der Gute nach ein paar Stündchen pappsatt nach Hause flattert.
"Sind Sie Arzt?"
"Ich bin sogar Professor!"
"Der Medizin?"
"Nein, der Charmantik!"
Wird eine "Aktion "SorgenVampir" - also die Flattermaus (wie @Prof-A. mit überwältigender Charmantik) betreffend - unabhängig neben einer "Aktion Sorgentier" zusätzlich aufgerufen ? Und sind somit dafür die uns alle verbindenden typisch basalen Merkmale eines Tieres dann bei einer Fledermaus ( ggf. hinsichtlich ihres ewiglich währenden Vampir-Statuses und dementsprechenden unermesslichen Alters ) - zu vernachlässigen ?
Ich bin auch hier anzutreffen denn ich lebe allein, hab nur noch zwei Schwestern aber die sehe ich auch dieses Jahr wieder nicht. Außerdem bin ich schon den ganzen Tag im Bett, weil mich gestern die Booster Impfung so weg geblasen hat, dass nicht so viel geht.Verabschieden sich hier etwa jede Menge Leute für die Feiertage???
Also ich bleine über Weihnachten auf der Parkbank. Genug Bier habe ich ja.
*Oben am First der Krippe den Vampir aufhäng*
Ich bin Coffein-Süchtling, anders kann man es nicht ausdrücken. Andere Suchtmittel spielen Gottseidank keine Rolle.
Euch und euren Familien schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Tage zum Relaxen (dir auch @Prof-A. , auch wenn der Wunsch im Dativ steht )
Wie ist das eigentlich mit @Prof-A. und der Vampirfamilie zu Weihnachten? Hängen da bunte Fledermäuse am Baum? Vielleicht bekommt der Graf ja einen neuen Lederlappen geschenkt, der weniger müffelt? Oder doch nur eine Aufbewahrungsbox für seine Dritten Zähne? Und kommt Count von Count am ersten oder zweiten Weihnachtstag zu Besuch und zählt die Fledermäuse am Baum? Fragen über Fragen ...
Vielleicht bekommt der Graf ja einen neuen Lederlappen geschenkt, der weniger müffelt?
Nee, nicht wirklich - zwischendurch werde ich sicherlich aufschlagen -Verabschieden sich hier etwa jede Menge Leute für die Feiertage???
Also ich bleine über Weihnachten auf der Parkbank. Genug Bier habe ich ja.
Nee, nicht wirklich - zwischendurch werde ich sicherlich aufschlagen -
Damit meinte ich, dass ich einen kleinen Vamir kopfüber mit den Füßen am First der Krippe aufgehängt habe - so, wie das Vamire und Fledermäuse nun mal machen. Der Vampir wacht über die Eule in der Krippe.........wath genau meintht du mit "aufhängen", hä...?......