Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das freut mich zu hören. Bisher haben wir das noch nicht gesehen. Ich gehe aber auf jeden Fall davon aus jeden Song zu kennen, der da gespielt wird. :prost:
Davon kannst du ausgehen. Alle Songs, die gespielt werden, kennt man. Und die Musiker dort sind handverlesen. Die wurden u. a. von Brian May und Roger Tayler gecastet und haben von ihnen auch noch Tipps bekommen, wie das eine oder andere gespielt werden sollte. Also ich kann nur sagen, das ist eine allererste Sahne-Band. Du denkst da spielt QUEEN. Ich beneide dich darum, dass du da hingehst. :great:

Ist auch kaum notwendig. Man munkelt, das der Prof. häufiger im weißen Leder-Kittel an Blutspendetagen beim Roten Kreuz auf der Matte steht. Mit dem Hinweis, dass inzwischen Geschmacksproben strengstens vorgeschrieben sind. Ihr könnt mal davon ausgehen, das der Gute nach ein paar Stündchen pappsatt nach Hause flattert. :confused:
dracula2_2.jpg

Davon kannst du ausgehen. Alle Songs, die gespielt werden, kennt man. Und die Musiker dort sind handverlesen. Die wurden u. a. von Brian May und Roger Tayler gecastet und haben von ihnen auch noch Tipps bekommen, wie das eine oder andere gespielt werden sollte. Also ich kann nur sagen, das ist eine allererste Sahne-Band. Du denkst da spielt QUEEN. Ich beneide dich darum, dass du da hingehst.
Wow, die Jungs hätte ich auch gerne mal getroffen. Hatte zu meiner richtig aktiven Zeit das Vergnügen einige der Legenden für diverse Magazine zu interviewen. Um bei einer solchen Show mitzuwirken reicht's bei mir höchstens für Kartenabknipser oder Toilettenmann - leider ... apropos Waterklo :nix:

nabends den herrschaften *winks

morgen noch mal ein wenig und dann ist 3 wochen sendepause mit arbeit *freu

ich bräuchte aber mal hilfe ...... lady di hat scheinbar , neben den nichtstimmenden dots , noch ein problem *koppkratz

wie groß ist bei einem fretless bass der abstand zwischen griffbrett und saiten oben am sattel ???? ...... ich vermute , das bei lady di auch dieses maß nicht stimmt und einfach das maß des halses mit bünde ist .

.... das passt irgendwie nicht beim greifen der ersten töne oben *wunder

merci

Na, wer ist schon in Weihnachtsstimmung?

🎄
Ich:evil:
Mein Schwiegervater fliegt nach zwei Schlaganfällen am Freitag aus dem Krankenhaus, haben wir heute so erfahren…….Er kann zwar nix mehr alleine, aber OK?!
Kurzzeitpflege geht auch nicht, da kein Pflegegrad!

Merry Chrismassbass-guitar

Ach so, Guten Abend Bänkler:prost:

der Waschbär vielleicht am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag
Mannmannmann, da lässt man EINMAL einen Abend auf der Parkbank aus, schon versäumt man was!

Happy Birthday nachträglich, lieber Waschbär, gib' Acht (oder besser Sechzehn = doppelt Acht!) auf Dich, dass Du uns noch lange erhalten bleibst hier!
Die Mülltonne war leider leer heute
Vielleicht kann ich mein Versäumnis hiermit ein klein wenig wett machen:
eine-ueberfuellte-muelltonne.jpg

.. da hab' ich doch glatt "'n Biss in'n Hals" gelesen... |)
Na, wer ist schon in Weihnachtsstimmung?

🎄
Nee, nicht wirklich. Heute hat das Pflegeheim empfohlen, Angehörige über die Feiertage besser nicht zu Familienfeiern abzuholen. Es wird außerdem eine weitere Verschärfung der Restriktionen anfangs 2022 befürchtet. :bang:

Jetzt erklär' das mal der 94jährigen Mutter, die sich schon auf's Weihnachtsessen gefreut hat 😒

Aber das Risiko ist mir einfach zu hoch (wenn auch die anderen Familienmitglieder alles geimpft / geboostert sind)... 😰

Ach so, 'tschulligung:

'n Abend allerseits :hat:

Auch hier ein klares Veto gegen die "Aktion Sorgentier"!!! :opa:
Damit werden Geier, Eulen, Igel, Erdmännchen, SumCebienen und Waschbären ins Lächerliche gezogen!
Wir machen ja auch keine Witze wegen "Aktion Sorgenvampir".
|) Wird eine "Aktion "SorgenVampir" - also die Flattermaus (wie @Prof-A. mit überwältigender Charmantik) betreffend - unabhängig neben einer "Aktion Sorgentier" zusätzlich aufgerufen ? :twisted: Und sind somit dafür die uns alle verbindenden typisch basalen Merkmale eines Tieres dann bei einer Fledermaus ( ggf. hinsichtlich ihres ewiglich währenden Vampir-Statuses und dementsprechenden unermesslichen Alters ) - zu vernachlässigen ? :confused: all 4 one + one 4 all ;-)

Zurück
Oben Unten