Chuck
MusicMan
Silvester ist erst nächste Woche!Jahresendzeitmoin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvester ist erst nächste Woche!Jahresendzeitmoin.
Pfalz halt. Weinflaschen sind groß.Sauft ihr soviel?
Wir sind zurück und völlig begeistert. Das war richtig geil. Super Musik ,super Sänger und Tänzer und ein geniales Bühnenbild. Es hat sich sehr gelohnt.Davon kannst du ausgehen. Alle Songs, die gespielt werden, kennt man. Und die Musiker dort sind handverlesen. Die wurden u. a. von Brian May und Roger Tayler gecastet und haben von ihnen auch noch Tipps bekommen, wie das eine oder andere gespielt werden sollte. Also ich kann nur sagen, das ist eine allererste Sahne-Band. Du denkst da spielt QUEEN. Ich beneide dich darum, dass du da hingehst.
Ja, so kenne ich das auch. Und das gehört auch so. Eine Tüte ohne Gras, unvorstellbar..... und in den Tüten Gras.
Moin und Danke @Geosammler, mein Tag ist gerettet. Schlabber, gluck gluck ....Guten Morgen...
Falls wer Buddhamülcher brauchen sollte...
Ich vermute, Michael Jackson hatte auch soviel davon getrunkenMoin und Danke @Geosammler, mein Tag ist gerettet. Schlabber, gluck gluck ....
Genial!Einen kleinen Bass oben auf die Spitze setz*
Ich nicht, habe ich auch nie. Ich rauche auch schon lange nicht mehr.Ja, so kenne ich das auch.
Dottore!Moin miteinander