Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Damit meinte ich, dass ich einen kleinen Vamir kopfüber mit den Füßen am First der Krippe aufgehängt habe - so, wie das Vamire und Fledermäuse nun mal machen. Der Vampir wacht über die Eule in der Krippe...

Anhang anzeigen 545691
Die Eule in der Krippe, wie das Jesuskind? Find ich gut... :D

Richtig lustig wird es erst Ostern, wenn wir die Eule ans Kreuz nageln! :whistle: :prost:
EECy1Cp6nyV9e.gif

Der Vampir wacht über die Eule in der Krippe...

...achtho... - ...und eth heiththt "Heule"...:opa:...

... wo wohl der ring genau befestigt ist ?? *kopfkratz

...ich habe "Ahnungen"... - ...bitte vergiss das nicht... - ...und deine Intention ist mehr als doppeldeutig...

Die HEule in der Krippe, wie das Jesuskind? Find ich gut... :D

...ichnich...:evil:... - ...und statt Myhrre gehst zu daher "ohne Bier" in's Bettchen... - ...*huschhusch*...

P.:-):bier:

...:O!...woher kenntht du deine "Fallhöhe"...?...:gruebel:... - ...muthth ich mir Thorgen machen...?...:gruebel:... - ...ist "gefroreneth Wathther" eigentlich nathth...?...:gruebel:... - ...Fragen über Fragen...

P.:-):-*
Von Fallhöhe verstehe ich nix und habe außerordentlichen Respekt vor der Höhe - Abgesehen davon, schaue ich sehr gerne in die Ferne - :weird:
Ich bleibe lieber geerdet auf dem Boden der Tatsachen und träumend schlittere ich wagemutig Pirouetten drehend über eine Eisbahn, wobei sich so das Eis ins Naß verwandelt - :twisted:
Ansonsten widme ich mich dem wundervollen Bass (-Spiel) ;-)

Zurück
Oben Unten