Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nöö, der Buddhamülchii Junkie ist @Bassologe und wird für diesen bereitgestellt....
Ich weiss nicht, wofür man Buddhamülchii benutzen könnte :nix:
Oh, ja, mein Fehler... Naja, eingedenk der Uhrzeit, in der wir uns befinden, bin ich froh, überhaut eine geraden Satz formulieren zu können... Da spielen Kleinigkeiten wie: "Wer trinkt Buddhamülcher?" "Wo bin ich?" und "Was ist der Sinn des Lebens?" eine eher untergeordnete Rolle...

Heute Abend fahren meine Holde und ich nach Hamburg zu "We will Rock You".
Ich freue mich voll darauf.
Queen waren so eine coole Band mit astreiner Musik. bass-guitar
Ich habe das Musical 2 Mal gesehen, das ist supergeil. Falls du es noch nicht kennst, kannst du dich richtig drauf freuen (und natürlich auch, wenn du es kennst). 👍

Du hast die Buddhamülcher vergessen:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🍼🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Guten Morgen... :hat:
Nöö, der Buddhamülchii Junkie ist @Bassologe und wird für diesen bereitgestellt....
Ich weiss nicht, wofür man Buddhamülchii benutzen könnte :nix:
Oh, ja, mein Fehler... Naja, eingedenk der Uhrzeit, in der wir uns befinden, bin ich froh, überhaut eine geraden Satz formulieren zu können... Da spielen Kleinigkeiten wie: "Wer trinkt Buddhamülcher?" "Wo bin ich?" und "Was ist der Sinn des Lebens?" eine eher untergeordnete Rolle...
Also liebe Leute, ich benutze Buddhamülchii zum Trinken, um das mal klar zu stellen. Und ein Tag, der ohne Buddhamülchii beginnt, ist ein Scheißtag. Ach ja, und abschließend ist zu sagen, der Sinn des Lebens ist 42. ;-)

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Waschbär
*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
*Kuchenreste aufsammel*
* Graue Mülltonnen mit Leckereien auffüllen (aber so, dass Waschbären danach suchen müssen :bier:)*

By the way...
...Glückauf Parkbank :hat:

Bin im Impfzentrum. 😀 In meinem Alter muss man für jede Abwechslung dankbar sein, es könnte eine der letzten sein.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 30

Der Duschbär war einkaufen ...
Bin wie immer fix und fertig.

Scheiben von innen und außen gefrohren.
Hier am Niederrhein ist alles mit Raureif bedeckt.

Mit dem Essen komme ich gut über Weihnachten.
Zudem zwei Kästen 20x 0,5 KöPi gekauft. Sind im Angebot.
Das macht bis Silvester 4-5 Flaschen pro Tag. :prost:
Da kann man den Baum richtig brennen lassen!

Zurück
Oben Unten