Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja; ich bin es gewohnt, dass die Leute so kurz vor Weihnachten keine Zeit für einen Geburtstag haben.

...du "hinterfotziger Waschbär"... - ...erscheine jetzt endlich, oder ich reisse dir jedes einzelne Haar separat aus... - ...Alle habe sich bezüglich ihrer Vergesslichkeit / Unaufmerksamkeit bei dir persönlich entschuldigt und du lässt uns trotzdessen im Ungewissen...?... - ...das ist nicht OK...:opa:...

...*grummel*...

P.

...du "hinterfotziger Waschbär"... - ...erscheine jetzt endlich, oder ich reisse dir jedes einzelne Haar separat aus... - ...Alle habe sich bezüglich ihrer Vergesslichkeit / Unaufmerksamkeit bei dir persönlich entschuldigt und du lässt uns trotzdessen im Ungewissen...?... - ...das ist nicht OK...:opa:...

...*grummel*...
Das war nicht meine Absicht.
Ich danke allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Etwas Kuchen ist ja noch da.
Die Mülltonne war leider leer heute.

Und wieder ist ein Tag vorbei,
drum folgt des Waschbärs Schinderei ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
*Kuchenreste aufsammel*

Zurück
Oben Unten