Gunni
Bassic ist knorke!
Praktisch könnte ich es probieren zwischen den Jahren auf Borkum......theoretisch ja......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Praktisch könnte ich es probieren zwischen den Jahren auf Borkum......theoretisch ja......
...wenn das "Innereien" enthält, schlürfe ich lieber wieder Blut......
P.
Naja; ich bin es gewohnt, dass die Leute so kurz vor Weihnachten keine Zeit für einen Geburtstag haben.
Das war nicht meine Absicht....du "hinterfotziger Waschbär"... - ...erscheine jetzt endlich, oder ich reisse dir jedes einzelne Haar separat aus... - ...Alle habe sich bezüglich ihrer Vergesslichkeit / Unaufmerksamkeit bei dir persönlich entschuldigt und du lässt uns trotzdessen im Ungewissen...?... - ...das ist nicht OK......
...*grummel*...
Das war nicht meine Absicht.
Ich danke allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Etwas Kuchen ist ja noch da.
Habe nur Mineralwasser hier, aberHey @Cadfael auf dein Wohl
Du hast die Buddhamülcher vergessen:Und das Frühstück soll nicht fehlen. Wieder mit leckerem Obst :
Bitte schön.
Nee, das war volle Absicht. Milch und Buttermilch im Besonderen finde ich ziemlich eklig.Du hast die Buddhamülcher vergessen:
Guten Morgen...
Naja, das musst du mit @Bassphalanx ausmachen, mir ist das ja wurschd....Nee, das war volle Absicht. Milch und Buttermilch im Besonderen finde ich ziemlich eklig.