Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moa... *gähn*...

Anscheinend fragt keiner, warum ich eine Geburtstagstorte hingestellt habe.
*Geburtstagskuchen bereit stell*
Dabei haben sich mehrere Leute ein Stück Geburtstagstorte genommen. Der Graf sagte sogar:
...1b1 d1th w-1r3 d7ch n!cht n-7t!g g3w3th3n...:I...
Es kam aber wohl keinem in den Sinn, dass normalerweise Geburtstagskinder eine Torte hinstellen - oder dass der Waschbär vielleicht am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag hat.
Naja; ich bin es gewohnt, dass die Leute so kurz vor Weihnachten keine Zeit für einen Geburtstag haben. Meine Eltern haben auch schon mal meinen Geburtstag komplett vergessen. So ist das eben ...

oder dass der Waschbär vielleicht am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag hat.

...Komm an mein kaltes Herz, mei Bruader...:-*... - ...Tho...:prost:...(Eintrag 207.201.591 im Logbuch der "U.S.S.-Esses: 21.12. = Waschbärengeburtstag - don't ever forget)...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Moa... *gähn*...

Dabei haben sich mehrere Leute ein Stück Geburtstagstorte genommen. Der Graf sagte sogar:

Es kam aber wohl keinem in den Sinn, dass normalerweise Geburtstagskinder eine Torte hinstellen - oder dass der Waschbär vielleicht am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag hat.
Naja; ich bin es gewohnt, dass die Leute so kurz vor Weihnachten keine Zeit für einen Geburtstag haben. Meine Eltern haben auch schon mal meinen Geburtstag komplett vergessen. So ist das eben ...
Oh das tut mir aber leid. Lieber Herr Waschbär, ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Möge es dir so gut gehen wie möglich. Ich trinke heute Abend auf dein Wohl. Fühle dich umarmt und gedrückt von mir. :prost:

...da man euch mit "sinnlichen Dingen" nicht kommen darf...:gruebel:...

..."...*...Moin...*..." - ...heute ist "Grafentag"...:stolz:...:juhuu:...:m_git1:...:whistle:... - ...und heute ihr glaubt mir aber mal jeden Blödsinn Alles - ich sage auch "bitte"...*zwinker*...:evil:.

...aba nein, Franzl... - ...Sissi, du Kluge... - ...Franzl, heute ist "Grafentag"... - ...ach Sissi, wie klug du doch bist...:love:...
dracula_fpy45 grafentag.jpg

;-) :prost:

Moa... *gähn*...

Lieber Cadfael,
da habe ich drüberweggelesen. Aber mach dir nichts draus, mein Geburtstag neulich war richtig katastrophal, sowas passiert eben. Und mein Vater hat meinen Geburtstag auch schon mal vergessen. November/Dezember ist immer so viel los, da rutscht das halt durch. Aber nachträglich alles Gute! 🎂🥂

kam aber wohl keinem in den Sinn, dass normalerweise Geburtstagskinder eine Torte hinstellen - oder dass der Waschbär vielleicht am dunkelsten Tag des Jahres Geburtstag hat.
Naja; ich bin es gewohnt, dass die Leute so kurz vor Weihnachten keine Zeit für
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr Cadfael. Alles Gute für dich. :prost:
Ich schaue extra jeden Morgen auf die Bassic Geburtstagsliste. Da bist du gar nicht drauf heute... 🤷‍♂️

Sorry, Ich vergesse das leider auch immer mit Geburtstagen, @Cadfael. Vermutlich weil auch mir schon seit langer Zeit mir keiner mehr zum Geburtstag gratuliert.

🥮 Von mir alles alles Gute zum Geburtstag hier eine kleine Torte, und was ich dir vor allem wünsche ist, dass es dir gesundheitlich insgesamt viel viel besser in der nächsten Zeit gehen soll. Nicht nur weil das jeder verdient hat sondern du vor allem weil du eine gute Seele bist! 👍 🎁

Mensch Cadfael, kleiner Knuddel(wasch)bär. Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch. Was heißt hier manchmal, immer häufiger, eigentlich laufend. Darum entschuldige ich mich jetzt auch nicht, sondern sag einfach, hoch sollst du leben! Hoffentlich bist du heute auch schon mit einer prall gefüllten Mülltone vor der Haustür überrascht worden, geschmückt mit ??(?) Kerzen ... :engel:

..."Nordhessen" liegt im Süden, gell...?...;-)...

P.:-):bier:
Vollkommen korrekt, sofern Gunni sich nicht verschrieben hat und Nordessen meinte ... :confused:

Nö, nicht verschrieben :-) Nordessen gibts nicht...so wie Bielefeld :D

Also Nordhessen...
Kommt eben auf den Standort an....
Für Frankfurter ist das hessisch Sibirien (wahrscheinlich sind wir für Frankfurter sowas wie die Sch´tis für Pariser).

Zurück
Oben Unten