Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Grüerzi...*..."...(heute war ich mal "polyglottisch" unnerwegens)...*harharhar*...:evil:... - ...Omma sachte immer: ..."nur die Wählerischen bestimmen den Input"...:gruebel:...

...tho... - ...:thumb_twiddle:...

unsäglichen Lars Kristmess

...in B-Moll interessant... - ...in Dobbel D-Dur auch...:lechz:... - ...aber wen interessiert dath schon...:gruebel:... - ...allesamt ignorantes Pack...;-)...:evil:... - ...:prost:...

Lars Kristmess hatte unser Vampir verlinkt! So habe ich noch nie vor ihm erschrocken!

...:evil:... - ...ththurecht...;-)...

Hier ein Weihnachtslied von der Königin der weiblichen Charmantik!

...eine "gnadenlos" gute Sängerin...:stolz:...

Wacht auf, Parkbänkler dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Der Waschbär und die Euheule,
Erkämpfen das Vampirrecht ...

...wer weiss denn schon, wieviele Gefechte uns noch bevorstehen...?...:gruebel:...

Ich schieb bald Paranoia... schon wieder dieses OBST :O!:fear:

...ooch, "freche Früchtjens" thind schon legger... - ...pethonterth als Eith...:lechz:...(auth Eithfeehauthen)...

P.:-):bier:

P.Th. ...:nix:... - ...:D...

... pffffff *kopfinnackenwerf

schöne ecke :
IMG_9249.JPG

... im urlaub baschtel ich noch ne zusatzbox für den kombo , dann brauch ich mich auch nimmer bücken wegens der knöppe

rarität

.... frontplatte und pre amp stammen von einem JHS 50 .... der rest ist eigenbau , aber im styl , wie es " domols " war .... also uralte endstufenschaltung und auf der rückseite werkelt noch ein alter 10 band eq ..... das passt prima zu lady di *freu

... un dann sinds da noch 2 ovale 3 weg jbl s drinne *gg

Der dunkelste Tag des Jahres ist angebrochen ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
*Geburtstagskuchen bereit stell*

Der dunkelste Tag des Jahres ist angebrochen ...

...*juhu*...:juhuu:... - ...ich meinte latürnich...:evil:...(nicht, dass meine Missverständlichkeiten auch noch nicht missverstanden würden)...:whistle:...

*Geburtstagskuchen bereit stell*

...1b1 d1th w-1r3 d7ch n!cht n-7t!g g3w3th3n...:I...

...nachdem "Lars Krismas" derartig in Ungnade gefallen wurde, nun ein weiterer Versuch zur musikalischen "Besinnlichkeit"...:evil:...:whistle:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten