Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Dieses Lied hat hier Hausverbot!!!

Wenn schon, dann ein Weihnachtslied von einer tollen Bassistin!

Der Drummer macht es richtig, mit seinem AvoidTheKrempel-Ansatz. Kennt ihr den Drummer hier? Bitte mal Vorspulen zu 5:00, wo er mit seinem Solo beginnt. Ist der Typ geil đŸ€©

Und wie der die anderen bei 11:00 unterstĂŒtzt. Ein Traum von Schlagzeuger.

Zuletzt bearbeitet:
Der Drummer macht es richtig, mit seinem AvoidTheKrempel-Ansatz. Kennt ihr den Drummer hier? Bitte mal Vorspulen zu 5:00, wo er mit seinem Solo beginnt. Ist der Typ geil đŸ€©

Und wie der die anderen bei 11:00 unterstĂŒtzt. Ein Traum von Schlagzeuger.

WOW, Jo, der Typ hat's drauf :O! :great:
Aber der Bassist rechts ist auch nicht so ĂŒbel....

NatĂŒrlich, sind alle 3 weltklasse, keine Frage aber ich bin zur Zeit so von KĂŒnstlern angetan, die neue Instrumente entdecken und dann darauf so eine virtouse Entwicklung hinlegen. Ich hatte mir ja das LinnStrument zugelegt, wobei ich momentan erst mal noch mit Ableton 11 Live beschĂ€ftigt bin, weil ich es in Verbindung damit verwenden möchte. Wie heißt es so schön? Entdecke die Möglichkeiten! 8D

Zuletzt bearbeitet:
1639915881451.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

..."...*...ach, watt fĂŒhl ick mir heute tho frivol...*..."...(:lechz:...:embarrassed:)...

Ich setze Sie jetzt erstmal in Ihren Rollstuhl, Herr Professor, und dann tun wir beide so, als flögen Sie brav in Ihre Gruft zu Ihrem Sarg. Und dann machen wir brav heia heia! Zur Belohnung gibt es dann auch eine muffige Haribo Fledermaus!

...HĂ€...?...:confused:... - ...;-)...:prost:...

Beim FledermÀuse zÀhlen ist er sanft eingeschlafen.
charmantische TrÀume @Prof-A. !!!

...*chrchrchr*... - ...*hrhrhr*...:evil:...

Der Graf schlÀft immer noch ruhig und fest - und umarmt sein Schnuffeltuch.
Habe ihm einen KerzenstÀnder angelassen, damit der keine Angst hat, wenn er aufwacht.

...*hust*...:embarrassed:...sagt mir Bescheid, wenn ich einen "Baerbock" geschossen habe...:whistle:...

Die Eule schlÀft auch noch.

..."...NĂŒeth auth Heulenhauthen..."... - ...*...hr...chr...hr...chr...hr...chr...*... - ...|)...

P.:-)...:bier:..

P.Th.: ...:hat:...:D...

N‘Aaaahmd. Statt des unsĂ€glichen Lars Kristmess von @Cadfael sei hier noch einmal auf die einzig ernstzunehmende Variante hingewiesen:

Lars Kristmess hatte unser Vampir verlinkt! So habe ich noch nie vor ihm erschrocken!
Von mir waren "Blue Christmas" und "I want a Mistress for Christmas" ...

Ich muss doch sehr bitten! WaschbÀren haben Geschmack!

ZurĂŒck
Oben Unten