Cadfael
Waschbär
Wer ist das...
Schon mal was von Janis Joplin gehört???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das...
Klar, hab sie nicht erkannt...Schon mal was von Janis Joplin gehört???
Du musst mehr Dikus über Musiker auf arte, ARD und ZDF schauen!!!Klar, hab sie nicht erkannt...
Hell.o
oh - wohlmöglich zählt CountCount immer noch ?
Mein bescheidener Überschlag : 334,58232 x (10Hoch23) also 33458,232 Trillionen H2O Moleküle
(ich rechne mit: 1000g H2O, 18 Nukleonen, 55,56 Mol) (6,022 x 10Hoch23 Moleküle/Mol)
Kunsthandwerkliche Techniken sind latürnich nicht meßbar allerDings auch ausschlaggebend
Aber, aber - eure Durchlaucht werden doch keine Schwäche einräumen. Geschweige denn zulassen.
Für eine unkorrekte Darstellung des werten Herrn Grafen möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen . Und ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben.
Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen.
Da konter ich mal fix:
Und wer ist das?
Is doch Scheißegal. Ob nun prominent oder nicht – heiß ist die Braut auf jeden Fall.Und wer ist das?
Hä? Klingt nach Prof.-A....
Und wer ist das?
Meine Nummer 1 ist die JuSo-Vorsitzende Jessica Rosenthal MdB.Is doch Scheißegal. Ob nun prominent oder nicht – heiß ist die Braut auf jeden Fall.
Danke für den Tipp @Cadfael (hab' ich bis grade geguckt...)!Hier übrigens eine super Doku über Suzi Quatro
Ich bleib dabei, die Frau ist heiß und was fieses kann ich beim besten Willen nicht entdecken, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich ......Monica Berlucci......(in noch jünglichen Jahren)...
...später allerdings...
Da bringst du eine andere Betrachtungsweise ins Spiel. Ob die vorherigen Ladys was auf dem Kasten haben oder hatten, sei dahin gestellt. Ich stimme dir aber zu, die JuSo-Vorsitzende hat was ...Meine Nummer 1 ist die JuSo-Vorsitzende Jessica Rosenthal MdB. Die ist wahrsinnig hübsch und hat geistig was auf dem Kasten!
Meine Nummer 1 ist die JuSo-Vorsitzende Jessica Rosenthal MdB.
Die ist wahrsinnig hübsch und hat geistig was auf dem Kasten!
Wie hieß diese Generalin aus dem Ukraine Konflikt? Die war auch süß....