Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:facepalm1: Klar, hab sie nicht erkannt... :ugly:
Du musst mehr Dikus über Musiker auf arte, ARD und ZDF schauen!!!

Hier übrigens eine super Doku über Suzi Quatro (die 1974 wie die Schwester von Billie Eilisch aussah):

..."...*...Lalütatäterä...*..."...(:teufel:...|))...

...*hach...:love:*... - ...es kann "tho" einfach thein, Eith ththum Thchmelththen ththu bringen...:hail:...:heartbeat:...

oh - wohlmöglich zählt CountCount immer noch ?

...altho: ...Thchlau iththernich...:evil:...

Mein bescheidener Überschlag : 334,58232 x (10Hoch23) also 33458,232 Trillionen H2O Moleküle |)
(ich rechne mit: 1000g H2O, 18 Nukleonen, 55,56 Mol) (6,022 x 10Hoch23 Moleküle/Mol)

...eine interessante Näherung zur korrekten Lösung...;-)...

Kunsthandwerkliche Techniken sind latürnich nicht meßbar allerDings auch ausschlaggebend:whistle:

...ich gebe daher ausschlagend zu bedenken, dass meine "kunsthandwerklichen Fähigkeiten" keinerlei Widerspruch zur Lehre der Charmantik darstellten... - ...daher empfehle ich im Allgemeinen vorbeugend auch immer Babyöl für die "Schenkelinnenseiten"...;-)...

Aber, aber - eure Durchlaucht werden doch keine Schwäche einräumen. Geschweige denn zulassen.

...wenn ich Etwas einräumte, wäre es ein Schrank...!...:stolz:...

P.:-)..:bier:...

P.Th. ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Zuletzt bearbeitet:
Für eine unkorrekte Darstellung des werten Herrn Grafen möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen ;-). Und ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben. :D :prost:

...ich nehme das als "Wiedergutmachungsunterstützung" wohlwollend zur Kenntnis...:evil:... - ...aber das "hoch und heilig" glaube ich dir dennoch nicht...

P.:-):bier:

Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen.:D

...wenn du meinst, dass das reicht...:evil:...

Da konter ich mal fix:

...na dann...

1639867298422.png

P.:-):bier:

...Monica Berlucci...:stolz:...(in noch jünglichen Jahren)...

...später allerdings...
Ich bleib dabei, die Frau ist heiß und was fieses kann ich beim besten Willen nicht entdecken, aber die Geschmäcker sind halt unterschiedlich ... :nix:
Meine Nummer 1 ist die JuSo-Vorsitzende Jessica Rosenthal MdB. Die ist wahrsinnig hübsch und hat geistig was auf dem Kasten!
Da bringst du eine andere Betrachtungsweise ins Spiel. Ob die vorherigen Ladys was auf dem Kasten haben oder hatten, sei dahin gestellt. Ich stimme dir aber zu, die JuSo-Vorsitzende hat was ...

Zurück
Oben Unten