Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind ja auch alt, kein Wunder.
Logo ohne J.R., dieser Arsch. Bei Jeannie hätte ich mich nicht zweimal bitten lassen.Genau, Jeannie und am besten ohne JR.
Stimmt, J.R. hätte ich auch von der Bettkante gestoßen um es mir neben Jeannie gemütlich machen zu können.Logo ohne J.R., dieser Arsch. Bei Jeannie hätte ich mich nicht zweimal bitten lassen.
haben aber Geschmack und Ehrfurcht vor dem Alter.Wir sind ja auch alt, kein Wunder.
Die fand damals in den 70ern ein Kollege von mir ziemlich scharf. Er sagte mal "der würde ich zu gerne einen kalten Bauern in den Bauchnabel setzen."Ich werf dann auch Romy Schneider in den Ring...
Anhang anzeigen 544314
Bin mal kurz AFK...Da konter ich mal fix:
Anhang anzeigen 544317
alt sau altBin mal kurz AFK...
AFK? Wassen das wieder für´n Schweinkram?Bin mal kurz AFK...
Away From Keyboard = Kurz nicht schreiben können...AFK? Wassen das wieder für´n Schweinkram?
Auf jeden Fall auch ... mir aber ein bisschen zu viel SissyIch werf dann auch Romy Schneider in den Ring...
Anhang anzeigen 544314
Meine Frau hatte gerufen...alt sau alt
So geht's mir mit Jugendfotos und dem Spiegel...Jaaa, Jeanny war schon heiss. Wer mag keine Frau, die einem jeden Wunsch erfüllt
Aber Romy Schneider war eine Granatenfrau (abseits von Sissy). Nahe an perfekt
Als ich im Altenheim gearbeitet habe, hing überm Bett einer bettlägrigen Patientin ein Bild aus ihrer Jugend. Wie gemalt, einfach sowas von perfekt..... dann senkte ich den Kopf.
Es war eines der traumatischsten Ereignisse meines Lebens
... ist das ein Bissschutz?Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ...
Kann sich noch jemand an die Versandhauskataloge aus den 60ern und 70er erinnern (Otto, Quelle, Neckermann ....). Das war doch für die Jungspunde schon höchst interessant, die Seiten mit den Damen-Dessous zu studieren.Jaaa, Jeanny war schon heiss. Wer mag keine Frau, die einem jeden Wunsch erfüllt
Aber Romy Schneider war eine Granatenfrau (abseits von Sissy). Nahe an perfekt
Als ich im Altenheim gearbeitet habe, hing überm Bett einer bettlägrigen Patientin ein Bild aus ihrer Jugend. Wie gemalt, einfach sowas von perfekt..... dann senkte ich den Kopf.
Es war eines der traumatischsten Ereignisse meines Lebens