Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Genau, Jeannie und am besten ohne JR. :-)
Ava Gardner war auch extrem scharf:

ava-gardner-1922-1990-ava-gardner-hatte-einen-beruehmten-mann-frank-sinatra-doch-ihren-ruhm-ve...jpg

Zuletzt bearbeitet:

Jaaa, Jeanny war schon heiss. Wer mag keine Frau, die einem jeden Wunsch erfüllt :D
Aber Romy Schneider war eine Granatenfrau (abseits von Sissy). Nahe an perfekt :great:

Als ich im Altenheim gearbeitet habe, hing überm Bett einer bettlägrigen Patientin ein Bild aus ihrer Jugend. Wie gemalt, einfach sowas von perfekt..... dann senkte ich den Kopf.
Es war eines der traumatischsten Ereignisse meines Lebens :O!

Jaaa, Jeanny war schon heiss. Wer mag keine Frau, die einem jeden Wunsch erfüllt :D
Aber Romy Schneider war eine Granatenfrau (abseits von Sissy). Nahe an perfekt :great:

Als ich im Altenheim gearbeitet habe, hing überm Bett einer bettlägrigen Patientin ein Bild aus ihrer Jugend. Wie gemalt, einfach sowas von perfekt..... dann senkte ich den Kopf.
So geht's mir mit Jugendfotos und dem Spiegel... :weep:

Kann sich noch jemand an die Versandhauskataloge aus den 60ern und 70er erinnern (Otto, Quelle, Neckermann ....). Das war doch für die Jungspunde schon höchst interessant, die Seiten mit den Damen-Dessous zu studieren. :D

Zurück
Oben Unten