Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine hervorragende Idee Herr Waschbär 👍 . Und für diesen Film könnte ich mir keine 2 besseren Protagonisten vorstellen, als diese Beiden hier:
waschbär-flattermann.jpg

...hast du eine "selbstentflammbare Mütze"...?... - ...brennt dir der Kittel...?... - ...war "der Landstrasse" heute schlecht...?...(...du meine Güte, ich bin nicht korrekt photographiert worden...)...?...echt...*grummel*... - ...aber als Plakat hätte das was...:great:...

Fehlt nur noch ein Titel: ...:gruebel:... - ...wie wäre es mit: ..."Friedhof der Wuscheltiere - Resurrection"...

"Parkbank der Kuscheltiere - Die Nacht der langen Eckzähne"
Klingt doch super?! 8D

...ich denke, auch das ginge...:evil:...

Die Geschichte handelt von einem Grafen mit lottrigen Lederlappen und einem Waschbär, der sich bei Vollmond in einen Wehrbär verwandelt. Sie bitten ihre freunde, ein Erdmännchen, eine Eule, einen kleinen Igel und einen gewaltigen Geier, mit ihnen eine kleine SumCeBiene zu befreien, die von einem durchgeknallten Keyboarder entführt wurde.
Zusammen mit ihren Freunden (und ihreen Schnuffeltüchern) machen sie ich auf den Weg...

...aba isch 'haben nixe Schnuffeltuch...:nix:...:evil:...

P.:-):bier::rofl:

Das kann doch einen Vampir nicht erschüttern,
Keine Angst, keine Angst, @Prof-A. !!!

...hast du eine Ahnung... - ...es ist gar nicht so einfach, ein "Vampir" "ththu thein" (und "ththu überleben")...;-)...:evil:... - ...kennen sie "Chuck van Helsing"...?...:fear:...

Keine Angst! In dem Film wird Ihre Charmantik nicht zu kurz kommen!
Zusammen mit dem Schnuffeltuch dürften Sie sogar noch verführerischer auf die Damenwelt wirken.

...ich befürchte eher, dass ein "Schnuffeltuch" mich der Lächerlichkeit preisgeben würde...:gruebel:... - ...aaber ich habe auch "mitOhne" mehr als genug Zulauf...:lechz:...:stolz:... - ...;-)...

Der harte Kerl mit der weichen Seele ...

...:?::?::?:...:stars:...

P.:-):bier:

Ich bin seit 29 Stunden wach und watschel auch gleich in meine Kiste ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Natur + Wissenschaft
Freude am Zählen und Rechnen
eines Möchtegernvampirs" thogar auf die Idee, Wassermoleküle "ththu ththählen" - ich gab ihm eine Flasche mit (genauestens) einem Liter Wasser und wünschte ihm "Viel Spass"...:teufel:... - auf das Ergebnis warte ich bereits seit 3 Wochen...:O!...

Dabei wäre die Antwort "tho" einfach (gewesen):..."33427699139605883985567583"...:stolz:... - ...:evil:...
oh - wohlmöglich zählt CountCount immer noch ?

Mein bescheidener Überschlag : 334,58232 x (10Hoch23) also 33458,232 Trillionen H2O Moleküle |)
(ich rechne mit: 1000g H2O, 18 Nukleonen, 55,56 Mol) (6,022 x 10Hoch23 Moleküle/Mol)

Naja, Pi x 👍 nur ein kleiner Unterschied der Ergebnisse ;-)

Und für die Statiker und Mathematiker:
Die Formel, die die Welt zusammenhàlt, lautet:
π x :great:

Ooooch, so ein büschn Wälzen ist schon n feinen Schnack. :-) :great: :hat:
... ein bü.r.schchen ? in büschen ...

Kommt auf die Länge der Stange an! :D
...der Durchmesser ist entscheidend und nicht "die Länge"...:opa:... - ...es könnte Alles "tho" einfach sein...
Ist das nicht zu Zweidimensional betrachtet ?
Kunsthandwerkliche Techniken sind latürnich nicht meßbar allerDings auch ausschlaggebend :whistle:

...hast du eine Ahnung... - ...es ist gar nicht so einfach, ein "Vampir" "ththu thein" (und "ththu überleben")...;-)...:evil:... - ...
Aber, aber - eure Durchlaucht werden doch keine Schwäche einräumen. Geschweige denn zulassen. Oder kündigt sich etwa eine vorweihnachtliche Anämie an? :patpat:
...ich befürchte eher, dass ein "Schnuffeltuch" mich der Lächerlichkeit preisgeben würde...:gruebel:... - ...aaber ich habe auch "mitOhne" mehr als genug Zulauf...:lechz:...:stolz:... - ...;-)...
Kann ich verstehen, im Anblick eines solchen "Schnuffeltuch's" würden sich potente Blutspender sicherlich totlachen, was die Saugfähigkeit des roten Lebenselixier's deutlich einschränkt. Wäre wie Magerquark mit einem Strohhalm ... :nix:
Kunsthandwerkliche Techniken sind latürnich nicht meßbar allerDings auch ausschlaggebend :whistle:
Eine feine wie sinnlich korrekte Feststellung, die bei der Definition der Länge bislang zu kurz kam! :opa:

...hast du eine "selbstentflammbare Mütze"...?... - ...brennt dir der Kittel...?... - ...war "der Landstrasse" heute schlecht...?...(...du meine Güte, ich bin nicht korrekt photographiert worden...)...?...echt...*grummel*... - ...aber als Plakat hätte das was...:great:...
Für eine unkorrekte Darstellung des werten Herrn Grafen möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen ;-). Und ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben. :D :prost:

Zurück
Oben Unten