Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest auch so schwer atmen, wenn du gerade sämtliche Weihnachtsgeschenke für den Harald Töpfer nach Hogwarts geflogen hättest...... also ich weiß nicht, der atmet so schwer ... sollte mal die Lunge röntgen lassen!
... nein, würd' ich nicht ... ich kann gar nicht fliegen, ich bin nämlich ein Muggel und deshalb kenn' ich weder einen Harald Töpfer noch der, die oder das Hogwarts ...Du würdest auch so schwer atmen, wenn du gerade sämtliche Weihnachtsgeschenke für den Harald Töpfer nach Hogwarts geflogen hättest...
Ich sehe das im Rahmen der künstlerischen Freiheit als völlig in Ordnung an. Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ...Für eine unkorrekte Darstellung des werten Herrn Grafen möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen . Und ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben.
Mit dem Gedanken hab´ ich mich mittlerweile abgefunden. Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen.Ich sehe das im Rahmen der künstlerischen Freiheit als völlig in Ordnung an. Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ...
Tagsüber ist ja kein Problem, unser Prof ist bei Tageslicht eher etwas empfindlich, wie folgender Clip beweist:Mit dem Gedanken hab´ ich mich mittlerweile abgefunden. Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen.
Was hab´ ich das in meiner Jugend gerne im TV gesehen. Also die alte Serie aus den 60ern. Ich fand die Morticia immer so rattenscharf.
Was? Die Serie gesehen oder die Morticia scharf gefunden? Oder beides?Oh ja, ich auch.
Ich sach nur Emma Peel...Was hab´ ich das in meiner Jugend gerne im TV gesehen. Also die alte Serie aus den 60ern. Ich fand die Morticia immer so rattenscharf.
Ja, Emma Peel, superscharf. Dir kickte immer so hoch. Sabber .......Ich sach nur Emma Peel...
Wenn wir schon bei alten Frauen sind:
Die fand ich auch gut.