Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Für eine unkorrekte Darstellung des werten Herrn Grafen möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen ;-). Und ich verspreche hoch und heilig, das nächste Mal werde ich mir mehr Mühe geben. :D :prost:
Ich sehe das im Rahmen der künstlerischen Freiheit als völlig in Ordnung an. Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ... :confused:

Ich sehe das im Rahmen der künstlerischen Freiheit als völlig in Ordnung an. Also Mut voran, auch wenn du ein paar Jahre mit einer Edelstahl-Halskrause pennen musst ... :confused:
Mit dem Gedanken hab´ ich mich mittlerweile abgefunden. Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen. :D

Mit dem Gedanken hab´ ich mich mittlerweile abgefunden. Auch werde ich nur noch bei geschlossenem Fenster schlafen. Und sollte ich nächtens einmal unterwegs sein, werde ich stets einen wachen Blick in den Himmel werfen. :D
Tagsüber ist ja kein Problem, unser Prof ist bei Tageslicht eher etwas empfindlich, wie folgender Clip beweist:
p0L1rezLH2Tja.gif

Zurück
Oben Unten