Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Vielleicht sollte man ja mal den Film "Parkbank der Kuscheltiere" drehen?
Eine hervorragende Idee Herr Waschbär 👍 . Und für diesen Film könnte ich mir keine 2 besseren Protagonisten vorstellen, als diese Beiden hier:
waschbär-flattermann.jpg

Die Geschichte handelt von einem Grafen mit lottrigen Lederlappen und einem Waschbär, der sich bei Vollmond in einen Wehrbär verwandelt. Sie bitten ihre freunde, ein Erdmännchen, eine Eule, einen kleinen Igel und einen gewaltigen Geier, mit ihnen eine kleine SumCeBiene zu befreien, die von einem durchgeknallten Keyboarder entführt wurde.
Zusammen mit ihren Freunden (und ihreen Schnuffeltüchern) machen sie ich auf den Weg...

..."...*...Niom-sen...*..."...(:confused:...:stars:)...

Oder anders erklärt...
Wenn eine Stange heiß wird, also so richtig heiß....
und lang....

Ach nee, ich hör jetzt uff damit...

...altsaualt:bier:... - ...:stolz:...

Und für die Statiker und Mathematiker:

...es gibt keine "dynamischen Statiker"...:opa:... - ...wohl aber "dynamische Mathematiker"...:embarrassed:...

...ich glaube, nach diesem Prinzip wurde die Autobahnbrücke in Genua gebaut...:evil:... - ...:-)...:prost:...

Vielleicht sollte man ja mal den Film "Parkbank der Kuscheltiere" drehen?
Hier mein Bewerbungsbild...

böse.jpg

...na issernich "niedlich"...?...:evil:...

P.:-)....:bier:....

P.Th. ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Gib dem @Prof-A. lieber sein Gebiss zurück, bevor ihm auffällt, dass du es ausgeliehen hast:opa:

...das ist mit Nichten "Meines"...:stolz:...

Nene ... das sind schon meine echten Beißerchen!

Die Gruft von @Prof-A. kam übrigens auch in "Friedhof der Kuscheltiere 2" vor! Er ist aber im Sarg liegen geblieben.

1. Ja!...
2. Ja, und zwar aus gutem Grund - ich war nämlich gerade am Speisen...:lechz:...:evil:... - ...|)...

Langweilig...
...mich interessiert ob der Sarg mit Wackelpudding gefüllt wurde!

...sachma, du "Lümmel...:opa:...", hast neben der "Kraftzeitung" geschlafen, oddawot...?...:gruebel:... - ...ich glaube, dein Betriebssystem braucht mal eine Generalüberholung (volzugthweithe mit einem Vorthchlaghammel)...:evil:... - ...;-)...:prost:...

Im Film sah man, dass der Herr Graf jetzt einen Elektrozaun mit Starkstrom um seinen Sarg hat.
Falls @Geosammler es noch einmal probiert, gibt es auf jeden Fall Eulenbraten.

...aber der Strom ist nicht "always on (allein diese Stromrechnungen...:O!...:bang:...)..."... - ...der Zaun wird nämlich klimaverträglich und "sensorisch" gesteuert und reagiert nur und ausschließlich (auf Basis der KI der "kryptischen Charmantik") auf "Kroppzeugs"... - ...Eithfeen und thonthtige erfreuliche Gethchöpfe können mich gerne "ungebraten" bethuchen...:-)... - ...und wer mag schon "Heulenbraten"...|)...(obwohl: ... mit so einem Stick im Hintern ginge das vielleicht auch als Lolli für zwischendurch...:gruebel:...)...

Perlen der Fernsehunterhaltung: Kojak und der Einsatz in Manhattan - WELT

Beispielbild: A

...:evil:...

Leute? Ihr wisst, das Eulen fliegen können? Zäune halten uns nicht auf... Anhang anzeigen 543939

...ich habe übrigens vergessen, zu erwähnen, dass auch die vorhandenen "Laserkanonen" wirksame Mechanismen zur "Abwehr von Kroppzeugs" thind...(parallel zum Elektroththaun und gekoppelt mit der "thpeththiellen KI"...)...:evil:...

...

... klar doch ... in Plüschtiere kann man zwar beißen, aber sonst ... das haben Herr Graf sofort erkannt ... für so billige Tricks und ohne Entlohnung läßt sich der nicht einspannen ...

...sähr richtig erkannt, Herr Kollege...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten