Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin super gefährlich und böse!!!Eulen und Waschbären sehe aber auch super knuffig aus!
Vielleicht ist mein Paradigma auch brüchigIch bin super gefährlich und böse!!!
Paradigma kenne ich nicht. Ich kenne nur Diaphragma - und das sollte nicht brüchig sein ...Vielleicht ist mein Paradigma auch brüchig
Eine hervorragende Idee Herr Waschbär . Und für diesen Film könnte ich mir keine 2 besseren Protagonisten vorstellen, als diese Beiden hier:Vielleicht sollte man ja mal den Film "Parkbank der Kuscheltiere" drehen?
SUUUUPER!!!!Eine hervorragende Idee Herr Waschbär . Und für diesen Film könnte ich mir keine 2 besseren Protagonisten vorstellen, als diese Beiden hier:
Anhang anzeigen 544024
Großartig!Eine hervorragende Idee Herr Waschbär . Und für diesen Film könnte ich mir keine 2 besseren Protagonisten vorstellen, als diese Beiden hier:
Anhang anzeigen 544024
Hey; eine Sequenz mit @Geosammler für den Film ist bereits abgedreht!!!
Oder anders erklärt...
Wenn eine Stange heiß wird, also so richtig heiß....
und lang....
Ach nee, ich hör jetzt uff damit...
Und für die Statiker und Mathematiker:
Vielleicht sollte man ja mal den Film "Parkbank der Kuscheltiere" drehen?
Hier mein Bewerbungsbild...
... das sind aber nur 270 Grad! ... außerdem fällt mir auf, dass deine Eulen keine Arbeitszeiten und Pausen einhalten ... und bei Nachtarbeit, gibt's da Zuschlag? ... ich empfehle dir, erkundige dich mal bei der Eulengewerkschaft ...Der hält, guck:
Anhang anzeigen 543973
Gib dem @Prof-A. lieber sein Gebiss zurück, bevor ihm auffällt, dass du es ausgeliehen hast
Nene ... das sind schon meine echten Beißerchen!
Die Gruft von @Prof-A. kam übrigens auch in "Friedhof der Kuscheltiere 2" vor! Er ist aber im Sarg liegen geblieben.
Langweilig...
...mich interessiert ob der Sarg mit Wackelpudding gefüllt wurde!
Im Film sah man, dass der Herr Graf jetzt einen Elektrozaun mit Starkstrom um seinen Sarg hat.
Falls @Geosammler es noch einmal probiert, gibt es auf jeden Fall Eulenbraten.
Leute? Ihr wisst, das Eulen fliegen können? Zäune halten uns nicht auf... Anhang anzeigen 543939
... klar doch ... in Plüschtiere kann man zwar beißen, aber sonst ... das haben Herr Graf sofort erkannt ... für so billige Tricks und ohne Entlohnung läßt sich der nicht einspannen ...
Gewerkschaft? Bring die Vögel mal nicht auf dumme Gedanken...... das sind aber nur 270 Grad! ... außerdem fällt mir auf, dass deine Eulen keine Arbeitszeiten und Pausen einhalten ... und bei Nachtarbeit, gibt's da Zuschlag? ... ich empfehle dir, erkundige dich mal bei der Eulengewerkschaft ...
Langweilig...
...mich interessiert ob der Sarg mit Wackelpudding gefüllt wurde!
Die Wahl fiel eindeutig auf Nr.2!!!Okay, drei Vorschläge, die Likes entscheiden...
Ok, ok... Aber die Signatur behalt ich...Die Wahl fiel eindeutig auf Nr.2!!!
Und Du nimmst einfach Nr.4???
Ja, irgendein Talent hat jeder...... mein Gott, der Nächste, der sich das Hirn aus dem Kopf schüttelt ....