Gunni
Bassic ist knorke!
Beim Stangenfieber (Temperatur) lieber Graf, ist die Stablänge und die Temperaturdehnzahl maßgeblich....der Durchmesser ist entscheidend und nicht "die Länge"...... - ...es könnte Alles "tho" einfach sein...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Stangenfieber (Temperatur) lieber Graf, ist die Stablänge und die Temperaturdehnzahl maßgeblich....der Durchmesser ist entscheidend und nicht "die Länge"...... - ...es könnte Alles "tho" einfach sein...
P.
Gib dem @Prof-A. lieber sein Gebiss zurück, bevor ihm auffällt, dass du es ausgeliehen hastVielleicht sollte man ja mal den Film "Parkbank der Kuscheltiere" drehen?
Hier mein Bewerbungsbild...
Anhang anzeigen 543845
Hä? Der ist bei Thomann gekauft?.es könnte Alles "tho" einfach sein...
P.
Nene ... das sind schon meine echten Beißerchen!Gib dem @Prof-A. lieber sein Gebiss zurück, bevor ihm auffällt, dass du es ausgeliehen hast
Langweilig...Die Gruft von @Prof-A. kam übrigens auch in "Friedhof der Kuscheltiere 2" vor! Er ist aber im Sarg liegen geblieben.
Im Film sah man, dass der Herr Graf jetzt einen Elektrozaun mit Starkstrom um seinen Sarg hat....mich interessiert ob der Sarg mit Wackelpudding gefüllt wurde!
Was willstn da noch braten? Ist ja alles verkohlt...gibt es auf jeden Fall Eulenbraten.