Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nordhessliches Fragewort: Hä!???

...:stolz:...Q.e.D. ...

P.:-):bier:

P.S. Als "My-ni-ster des My-ni-steriums för Charmantik und der Unterabteilung "Kryptik" (unter der Leitung von @SumCeBee )" kann ich da keinerlei Widersprüche erkennen...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt.... in der Schule fand ich gar nichts spannend...außer die Pausen :D. Habe dort immer nur so viel getan, damit ich zu Hause nicht unangenehm auffiel. War dabei auch manchmal ein Grenzgänger, manchmal bin ich das auch noch heute.
Mein Ding habe ich kurz nach der Schulzeit entdeckt und ziemlich durchgezogen.

Sprachwahl? Diesbezüglich passe ich mich sehr gut an, denke ich. Kann mich stets mit jedem und überall gut unterhalten. Ich verkehre in vielen Kreisen und schrecke da vor nichts zurück.

Ja, Mathe ist interessant. Für mich aber auch nur eine "Krücke", um zum ingenieurmäßigen Ergebnis zu kommen. Ich bin da sehr pragmatisch, je älter ich werde, umso pragmatischer.

Okay...das wolltest du vielleicht jetzt nicht wissen, kam mir aber gerade so in den Sinn.
Sorry...:bier:

Ich geh jetzt auch mal lesen... und dabei einschlafen :-)

Kali Nichta Parkbank!

Ja, Mathe ist interessant. Für mich aber auch nur eine "Krücke", um zum ingenieurmäßigen Ergebnis zu kommen. Ich bin da sehr pragmatisch, je älter ich werde, umso pragmatischer.

Okay...das wolltest du vielleicht jetzt nicht wissen, kam mir aber gerade so in den Sinn.
Sorry...:bier:

...das meinst du bestimmt "statisch unbestimmt"...

Na, da haben der Prof. und Herr Gunni doch einen gemeinsamen Nenner oder heißt es Zähler. Egal, ich hatte beim Mathe-Unterricht immer geistigen Durchfall. Heißt, es wollte einfach nix drin bleiben. Schade eigentlich, vielleicht hätte ich mir mehr ausrechnen können, wenn ich in der Schule konzentrierter gewesen wäre ... :confused:

Na, da haben der Prof. und Herr Gunni doch einen gemeinsamen Nenner oder heißt es Zähler. Egal, ich hatte beim Mathe-Unterricht immer geistigen Durchfall. Heißt, es wollte einfach nix drin bleiben. Schade eigentlich, vielleicht hätte ich mir mehr ausrechnen können, wenn ich in der Schule konzentrierter gewesen wäre ... :confused:

...nun... - ... der hochgeschätzte Kollege @Gunni weiss schon sehr genau, wer was wie rechnet... - ...schrübe ich @Gunni , dass "39.7" lediglich eine ingenieurmäßige Zahl wäre, würde er mich vermutlich verstehen...

39.7 Grad wären schon ordentliches Stangenfieber, was für einen Statiker durchaus auch von einer bestimmten Relevanz sein dürfte ... :confused:

...sofern man "Statiker" wäre... - ... - ...ich sehe das "tho": ...falls ein "alter Betonbauer" wissen möchte, wie lang "die Stange" (Betonstahl) sein muss, dann wäre die Länge definitiv "39.7 * 1.2 = 48 cm" (B 25, C 20/25) + zusätzlich den Hinweis, wohin soll dieser Betonstahl eigentlich überhaupt...

Aber eigentlich kein Thema für die Parkbank...

Zurück
Oben Unten